Kaufberatung - shuffle Gen2 oder 30GBler?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von CHB(tm), 16.11.2006.

  1. CHB(tm)

    CHB(tm) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Hallo zusammen,
    ich hoffe der Thread geht nicht unter weils schon 0 Uhr ist... aber ich wohne in North Carolina und habe grade erst Feierabend gekriegt :)
    Ich bin im Besitz eines 15GBler 3. Generation, der nun schon zweieinhalb Jahre alt ist und den ich sehr liebe. Zu Weihnachten, das haben mir meine Eltern zugesichert, darf ich mir den neuen shuffle wuenschen. Wuerde ihn groesstenteils im Alltag (Bus und so) benutzen, dann muss ich nicht immer den grossen mitschleppen, und fuers Joggen.
    Doch mittlerweile kommen mir Zweifel: Bin aeusserst fasziniert von dem schwarzen 30GB Video iPod, den man hier fuer $250 kriegen kann... Ich brauche naemlich langsam echt mehr Platz fuer meine Musik und der Videoscreen ist sehr schick... Muesste dann noch laenger warten, bis ich mir den leisten kann, sparen und so.
    Tja, was wuerdet ihr mir raten? :cool:
    Danke fuer Antwort und Rat
    -CHB(tm)
     
  2. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    dann nimm den 30 GB hab ihn auch und zwar in weiß und schwarz nimm den weißen sag ich dir !!
    Aber wenn ich könnte würde ich doch an meiner stelle den 80er kaufen den wenn du im US Store ein paar filme und serien kaufst ist der 30er ganz schön schnell voll
    und da du ja eh in den staaten bist LADE filme ohne ende
    ich will auch wieder in die USA *beneid*
     
  3. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    also ich persönlich würde den shuffle vorziehen :) ich finde es angenehmer, wenn ich nur kleine leichte dinge mittragen muss. ich hab den mini mit 4gb und der ist mir zu gross. ich werde mir wohl bald noch einen shuffle zulegen. am abend kann ich ja jeden tag neue musik draufspielen...
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Find ich ja immer witzig wie die eigenen Vorlieben vorgeschoben werden.

    Wieso muss er Filme laden?
    Wenn er doch von dem 30er faziniert ist, dann wird er sicher auch die Größe kennen...

    Na ja wie dem auch sei.
    Shuffle ist schön und gut. Für Sport und das Musik hören nebenbei.
    Der Video ist ebenfalls gut, z.B. wenn man in den Urlaub fährt oder gern sein Archiv dabei hat...
    Er ist auch nicht wirklich riesig und passt auch in die Gesäßtasche...

    Lediglich bei der Farbe würde ich, wenn dein persönlicher Geschmack es zulässt, eher weiß nehmen...Auf dem schwarzen sieht man doch Kratzer eher als auf dem weißen.
     
  5. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    finde der shuffle ist eine wirkliche ergaenzung zudem was er schon hat...

    der video waere nur eine erweiterung welches er vielleicht gar nicht wirklich richtig ausschoepfen wird... und der g3 waere dann nur noch ein schaubfaenger...
     
  6. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich hab den 30GB und mit der Zeit wird es etwas lästig den immer zu schleppen. Filme auf dem kleinen Screen zu gucken ist auch nciht der Hit.
     
  7. CHB(tm)

    CHB(tm) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Cool, danke fuer die vielen verschiedenen Ansichten und Blickwinkel!
    Ein 80GBler wuerde mein Budget dann doch zu sehr strapazieren, denke ich...
    Warum meint ihr, ich solle lieber weiss waehlen? Wegen der Kratzer? Mir sagt nur das graue click wheel nicht ganz so zu...
    Mit dem Filmeladen wird das hier wohl nichts... aber ich find ein Videoscreen fuer unterwegs echt praktisch - fuer Skateboard-, Basketball, lustige oder sonstige Videos, morgens im Schulbus ;)
     
  8. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Ich tu mich auch immer schwer mit solchen Entscheidungen:

    Shuffle oder 30GB Video?
    Smart oder Wohnwagen?
    Wohnheimszimmer oder 160 qm Doppelhaushälfte?

    Decisions, decisions... :D ;)
     
  9. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    hab 30gb und super zufrieden (mit altem shuffle) reicht mir vollkommen aus, und filme sind ne super sache(gehn auch über tv ausgang) bilder sind auch nett
     
  10. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich hab nen 3G 30er, wenn der defekt wäre käme ein Shuffle ins Haus :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung shuffle Gen2
  1. Widlarizer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768
  2. Sunwalker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    684
  3. JesseCuster
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    843
  4. GarfApfel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    572

Diese Seite empfehlen