Kaufberatung Monitor

M

mijamoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem anständigen Monitor für mein MBP 15. Da ich Design Studiere wäre mir natürlich ein ips Monitor Lieber z.b Apple Cinema (kontra Preis) oder halt DellU2711. Das Problem ist halt immer das selbe, der Preis. Gibt es da eine Bessere Alternative in den 27" Bereich? Jetzt davon mal abgesehen von IPS oder PVA. Eins mit ne gute Pixeldichte.
 
In dem Preisbereich brauchen wir ueber Eizo oder NEC nicht reden. Hol Dir den Dell, kommt mit 3 Jahren Premium Exchange Service fuer vergleichbar wenig Geld. Habe selbst seit 7 Jahren einen Dell IPS 24" und bin bisher nicht auf die Idee gekommen den auszutauschen, absolut top das Teil.
 
Tja,

entweder Du nimmst ein wenig Geld in die Hand oder Du wirst deine Ansprüche zurück schrauben müssen.
Wie sieht es denn mit "Farbechtheit" aus?

Übrigens würde ich mal im passenden Forenteil schauen. Da gibt es auch schon ein "paar" Theras dazu.
Hier ist die Bar und damit kein guter Ort für eine sachliche Fachdiskussion.
 
Leute, ein Monitor ist das Teil am Rechner, welches am längsten durchhält und den Standard am längsten hält. Da lohnt es sich durchaus, mal ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und die nächsten - sagen wir mal - 6 Jahre Ruhe zu haben. Zumal Monitore eh schon verteufelt günstig geworden sind.
 
Zurück
Oben Unten