Kaufberatung MacBook Pro

A

alexpahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
So,

nach langem Überlegungen wird es jetzt doch ein MacBook Pro werden.
2,16 C2D

Ich will auf jeden Fall 2 gig Ram
Ich weis jetzt nicht ob ich direkt bei Apple die 2 Gig bestellen soll oder nur mit 1 Gig und selber weiter aufrüsten.
Ich habe mal bei Alternate nachgesehen. Dort kostet 1 gig Ram DDR2 667 200 Pin von 105 bis 140 €.
Ich wüsste jetzt nicht was ich da kaufen sollte.
Weis jemand was für eine Marke Apple verbaut ?

Dann noch ein Problem, ich weis nicht genau ob ich mit den Bildschirm mit Hochglanzanzeige oder ohne kaufen soll. Spiegelt die Hochglanzanzeige stark ? Ist der Unterschied zwischen den beiden Bildschirmen groß ? Wie ist da eure erfahrung.

Danke

Alexander
 
soweit ich weiß kann man den Arbeitsspeicher am besten hier kaufen
Über die Display Unterschiede kann ich dir nichts sagen.
 
Ich will den gleichen MBP bestellen.

Bei meinem letzten Macbook habe ich MDT Speicher verbaut und alles lief ohne Probleme. Bekommt man aktuell bei K&M 1GB für 102,- €

Was den Bildschirm bin ich auch noch am Überlegen.
 
glossy soll halt punchigere farben haben und wahrscheinlich auch einen höheren kontrast vorgaukeln.
wer exakte farben braucht, sollte wohl eher zum matten greifen.
 
Das wurde alles schon mehrfach im Forum durchgekaut. Einfach mal die Mühe machen die Suche zu benutzen.
 
also den speicher würde ich bei dsp memory kaufen und den bildschirm glossy holen, sieht einfach besser aus, die farben wirken kräftiger
 
und ich würde kein Glossy holen, spiegelt zu sehr ;)

Es ist hilfreicher, wenn er sich die bestehenden Threads dazu durchliest.
 
Macht es eigentlich einen großen unterschied wenn ich 2 verschiedene Hersteller von RAM Riegeln verbaue ?? oder ist es besser wenn beide vom gleichen Hersteller sind ?

Alexander
 
is wurscht, die sollten halt möglicht gleich schnell sein, aber ansonsten recht egal
 
Zurück
Oben Unten