Kaufberatung: Macbook oder iMac

Denk dran, dass du immer zwei Riegel des gleichen Typs verwendest, sonst geht die Geschwindigkeit runter.

Apple und DSP/MDT Ram unterscheidet sich nur im Preis!
 
OK Danke für den Hinweis :) Also werde ich die 2x512MB von Apple kaufen, dann komme ich noch in den Genuss von Dual Channel (und die 8-10EUR Aufpreis im Vergleich zum extra bestellen bei DSP sind mir das wert).

Dann bliebe noch mein Nachtrag. Sorry... ich weiß... meine Fragen gehen nie zu Ende, aber ich denke das wäre dann die Letzte.

EDIT: Bei Gelegenheit hätte ich noch eine Frage bzgl. des optisch-digitalen Audio Ausgangs beim Macbook. Hier kommt ja ein Mini Anschluss zum Einsatz. Wo kann man solche Kabel online kaufen (also Mini Anschluss am einen Ende und normaler Anschluss am anderen)? Am liebsten bei www.musicstorekoeln.de da ich dort meinen Studio Kopfhörer kaufen werde.

EDIT2: Passt am Macbook dann überhaupt ein normaler 3,5mm Kopfhöreranschluss ran, oder ist das schon der Mini Anschluss? Wenn ja, bliebe nur die Frage wegen dem optisch-digitalen Kabel.
 
frage 1 ebay?

2: Ja, es geht auch ein ganz normaler Köpfhörer/Lautsprecher mit 3,5 mm
 
Aber neben dem surfen höre ich immer Musik: Also müsste ich zwangsläufig die ganze Zeit wieder in meinem Zimmer sitzen, um in den Genuss des guten Sounds zu kommen. Wo bleibt dann noch der Mobilitätsfaktor, wenn ich eh an der Anlage gebunden bin?

Seh dich mal nach AirTunes um, ist genial einfach und einfach genial! :)
 
Zurück
Oben Unten