Kaufberatung: Mac Mini 1,25

Gilt der apple Edu-Store auch für Azubis? Sind ja auch irgendwie Schüler :D
 
autolycus schrieb:
Als Monitor würde ich nur einen BenQ nehmen (natürlich mit DVI). Absolut beste Bildqualität.

Das nenn ich mal ne objektive Darstellung. :rolleyes:

Ich kann Dir nebenbei auch die TFT´s von Xerox empfehlen. Hab mir vor wenigen Tagen den XL775i zugelegt, ist zwar kein wie von Dir gewünschter 19", ist aber ein hervorragender Monitor mit Echtglasscheibe (nein, er spiegelt nicht !) und einem hervorragenden Bild. Schau mal bei Geizhals und Prad nach den Modellen von Xerox. Sehen zudem unverschämt gut aus... ;)

Ben
 
Der Xerox sieht in der Tat schick aus und die 19"-Version gibts auch schon für ca. 350,- Euro. Aber mit der Glasplatte, ich weiss ja nicht. Selbst auf den Produktfotos ist die Spiegelung schon zu erkennen ... müsste man sich mal vor Ort ansehen, aber welcher Händler führt den schon?

Kennt jemand den Sony SDM-HS95S (19")? Der käme bei mir wegen Optik und Preis auch noch als Alternative zum Formac 1900 in Frage.
 
Zurück
Oben Unten