Kaufberatung: Lautsprechersystem für iPhone

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Moin Moin,

ich möchte meine Surround Anlage verkaufen und mir ein schönes Lautsprechersystem für das iPhone kaufen.

Welche System(e) könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal was von Bose gehört, dass die da sehr gut sein sollen.

Welches System empfiehlt man immer wieder?

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.


Björn
 
Hi!
Vor einiger Zeit war ich vor dem gleichen Problem gestanden.

Das kleine Bose System (ca 400€) ist meiner Ansicht nach nicht das Geld wert. Das große und teurere kling für meine Ohren auch nicht so gut.
Ist aber Geschmackssache.

Der Bowers & Wilkins Zeppelin Mini für 400€ ist für die Tonne. Klangliche Katastrophe.
Ich hab mich dann für den Bowers & Wilkins Zeppelin (der große) entschieden.

Hab es bis heute nicht bereut. Schöner weicher aber klarer Sound zum akzeptablen Preis. 599€
entgegen den Ausschreibungen ist es zu 100% mit dem iPhone kompartibel. Keine nervige Meldung erscheint beim einsetzen. Getestet mit dem Classic und 3GS

LG
 
und ist quasi ein Schnäpchen!:cool:
Aber geiles Teil vom Style!

Hat das jemand vom Sound mal live gehört?
 
Jupp allerdings nicht das xl sondern das l und das klang, wie soll ich sagen, für diese geräteklasse geil!
 
Was kostet denn das l im Vergleich zum xl?

Auch kein Schnäppchen, oder?

PS:
Viel wichtiger noch, glaubt Ihr, daß die Geneva-Labs-Produkte aufwärtskompatibel sind? Wird das neue iPhone 4.0 reinpassen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
In das Dock passt von der Größe ein iPhone 3gs dann muss, zumindest von der Abmessung, auch ein 4g reinpassen. Genau sagen kann ich es dir, wenn es das neue gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten