Kaufberatung iPod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von James Hetfield, 02.10.2006.

  1. James Hetfield

    James Hetfield Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2006
    Da ich kurz vor dem kauf eines neuen ipod nanos stehe , wollte ich fragen welche farbe euch am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar fotos posten denn ich habe ihn noch nicht im orginalen gesehen . MFG James;)
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Fotos dürften den Eindruck in natura kaum widergeben;)
    Ich habe einen schwarzen geschenkt bekommen (siehe Sig) und mir reicht der kleinste, denn man kann ja mal wieder was anderes aufspielen. Außerdem habe ich noch alle Adressen dabei und ärgere mich jetzt nicht mehr so viel mit dem synchen meines MS-PDA.:D
    Bin voll zufrieden; er ist aber etwas Fingerabdruckempfindlich.
     
  3. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Brauchst du dazu denn extra 2 Threads?
    ... so wichtig ist das Thema dann ja wohl auch nicht!

    Ich finde den schwarzen am schönsten. Aber es geht nichts über in den Laden gehen und live sehen.
     
  4. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ich mag den weissen :)
    Halt richtig iPod style nur klein...
     
  5. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Ich hab mir auch den weißen bestellt. Aber den "alten" Nano. Aber ist es für dich wichtig dass er uns gefällt? Hätte es bei der BTS Aktion einen neuen Nano gegeben, hätte ich mir einen grünen genommen. Passend zu meinem iPod Mini ;)
     
Die Seite wird geladen...