Kaufberatung: iMac / Mac Pro / ... ?

I

iLars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde des Apfels,

welcher ist

a) der günstigste
b) Intel-Rechner von Apple
c) auf dem World of Warcraft
d) und Windows Vista (Bootcamp) flüssig laufen?

Über verkaterte Neujahrsantworten würde ich mich freuen :D
 
wenns dir um Vista und WoW und billig geht,würde ichs bei Medion versuchen.
 
Rick42 schrieb:
wenns dir um Vista und WoW und billig geht,würde ichs bei Medion versuchen.


Stimmt!:jaja:

Wenn es aber doch ein Mac sein soll würde ich dir zum 20" oder 24" Imac raten.

Wenn du dein jetziges Display behalten möchtest dann kommt auch der MacPro in Frage, allerdings ist es ziemlich übertrieben sich diesen Rechner nur für WoW zu kaufen
 
Rick42 schrieb:
wenns dir um Vista und WoW und billig geht,würde ichs bei Medion versuchen.

Besser hätte man es nicht formulieren können.

Du willst nen günstigen Rechner auf dem Vista läuft und auf dem du WoW zocken kannst.
Warum zur Hölle schaust du dich dafür bei Apple um?

Grüße,
Filmriss :)
 
nur für wow und windows ist mac pro überdimensioniert. wenn du aber dauerhaft spielen willst, dann kann sich mac pro durchaus überlegen
 
Rick42 schrieb:
wenns dir um Vista und WoW und billig geht,würde ichs bei Medion versuchen.

SO verkatert wollte ich die antworten nun auch wieder nicht! :cool:

ihr nasen, ich will schon die ganze erlesene mächtigkeit des weisen os x für mich in anspruch nehmen, nur eben AUCH wow spielen und meine 1-2 programme auf vista laufen lassen. ich nutze bereits seit 3 jahren hauptsächlich osx, nur für diese beiden dinge hab ich immer noch ne hässliche windows-kiste hier rumstehen, und das wollte ich ändern.

ich hätte das wohl explizit erwähnen sollen, aber ich dachte das wäre im forum "mac einsteiger & umsteiger" irgendwie klar :eek:
 
welche Programme denn?
 
Genau, was sind das für Programme?


dasich
 
Wenn ich einfach mal von einem "normalen" Anwenderprofil ausgehe. Also Internet, Mails, Photos, hier und da ein Filmchen und eben Vista und WoW, dann würde ich spontan zum iMac raten. Der Mac Pro erscheint mir ein wenig überdimensioniert. Ausser du sagst jetzt natürlich das du 2 30" Displays anschliessen möchtest oder 3D Rendern möchtest. Der Mac Mini scheint aufgrund der kaum vorhandenen Grafikkarte eigentlich ausgeschlossen zu sein.

Kurzum: Wenn ich vor dieser Entscheidung stehen würde, käme nur der iMac in Frage.

Ich bitte zu beachten, meine Empfehlung ergibt sich aus reiner Spekulation :)
 
iLars schrieb:
SO verkatert wollte ich die antworten nun auch wieder nicht! :cool:

ihr nasen, ich will schon die ganze erlesene mächtigkeit des weisen os x für mich in anspruch nehmen, nur eben AUCH wow spielen und meine 1-2 programme auf vista laufen lassen. ich nutze bereits seit 3 jahren hauptsächlich osx, nur für diese beiden dinge hab ich immer noch ne hässliche windows-kiste hier rumstehen, und das wollte ich ändern.

ich hätte das wohl explizit erwähnen sollen, aber ich dachte das wäre im forum "mac einsteiger & umsteiger" irgendwie klar :eek:

hab ichs mir doch gleich gedacht........

ja iMac(ab 20'' der 17'' hat ja nur einen integrierten Gafikchip) aber für die 1-2 Programme würd ich kein Vista verwenden.(ausserdem scheint es z.Z. noch Performanceprobleme bei Spielen unter Vista zu geben.)
 
Zurück
Oben Unten