Kaufberatung für Wlan Netzwerk

Diskutiere mit über: Kaufberatung für Wlan Netzwerk im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Traxxmaster

    Traxxmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Ich habe im Moment einen Digitus Broadcast Router http://www.digitus.de/produkte/network/router-internet-access.htm
    und bin mit dem Ding überhaupt nicht zufrieden. Und schmeiß den Router bald raus.

    Ich suche einen Router der wirkliche gute Sendeleistung hat da das PB 12" relativ schlecht empfängt.
    Also meine Konfiguration wäre so: Kabelmodem u Dbox2 sollten im Netzwerk sein für meinem PC bzw. für mein Powerbook zur verfügung stehen.
    Was für ein Gerät brauche ich da? Brauch ich da dann 2 Router?
    Bin wirklich absoluter Neuling und weiß jetzt leider nicht mehr weiter

    Wenn ihr mir helfen könnt wie ich mein Wlan Netzwerk zusammenstelle wäre das echt toll!
    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Wlan Netzwerk Forum Datum
Lan Festplattengehäuse Kaufberatung!! Internet- und Netzwerk-Hardware 28.01.2013
Kaufberatung: Airport Express, Airport Extreme oder ganz was anderes? Internet- und Netzwerk-Hardware 14.07.2012
Wlan Router für meine externe Festplatte und zum drucken. (Kaufberatung) Internet- und Netzwerk-Hardware 22.11.2011
Kaufberatung WLAN Router (ohne Modemfunktion, mit USB für HDD und Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 23.08.2010
MacPro / brauche Wlan Kaufberatung Internet- und Netzwerk-Hardware 24.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche