Kaufberatung für Wlan Netzwerk

T

Traxxmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
8
Ich habe im Moment einen Digitus Broadcast Router http://www.digitus.de/produkte/network/router-internet-access.htm
und bin mit dem Ding überhaupt nicht zufrieden. Und schmeiß den Router bald raus.

Ich suche einen Router der wirkliche gute Sendeleistung hat da das PB 12" relativ schlecht empfängt.
Also meine Konfiguration wäre so: Kabelmodem u Dbox2 sollten im Netzwerk sein für meinem PC bzw. für mein Powerbook zur verfügung stehen.
Was für ein Gerät brauche ich da? Brauch ich da dann 2 Router?
Bin wirklich absoluter Neuling und weiß jetzt leider nicht mehr weiter

Wenn ihr mir helfen könnt wie ich mein Wlan Netzwerk zusammenstelle wäre das echt toll!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten