Kaufberatung für billiges TFT

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich suche ein TFT. 17"; DVI+VGA-Eingang (jetzt iBook, später PC und/oder PowerBook) brauche es hauptsächlich für Office-Sachen. Gelegentlich DVD und Spiele (wobei WoW das actionreichste ist, keine Shooter). Keine ernsthafte Grafikbearbeitung.

Bis 300/350 EUR. Empfehlungen?
 
ich kann dir eigentlich belinea ans Herz legen, habe bis jetzt nur Monitore von den TFT sowohl auch Röhren. Die halten ewig sind gut und die Service leistung ist großartig!
 
Habe mich für einen Belina 101902 entschieden. Zwar nur VGA, aber gutes Bild, 19" und günstig war er auch. Die 16ms Reaktionszeit reichen IMHO völlig, auch für Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen, geh mal auf die Seite von Belinea und schau dir mal die Modelle an. Sogar für 150 Euro bekommst du ein 15 Zoll TFT mit DVI (natürlich nicht direkt bei Belinea sondern bei günstiger.de gesucht) Und für 260 Euro bekommst du ein 17 Zoll mit DVI, was sogar noch Pivot-Funktion hat, davon kannst du bei so einem Preis sonst nur träumen. und qualitativ kann man eigentlich nichts besseres erwarten, ich selber habe das 101751, mit 3 Jahren vor-Ort-Austauschservice, bin super zufrieden, kein einziger Pixelfehler.
 
Hallo!

Ich habe auch sehr lange gesucht, um eine Entscheidung zu treffen.
Heute habe ich mir dann endlich einen 17" Samsung SyncMaster 701T gekauft.
Ich bin sehr zufrieden damit. Optimales Bild, keine Pixelfehler (puuh!).
Spiele hab ich damit noch nicht getestet, aber beim DVD gucken war alles Bestens. Keine Schlieren oder ähnliches.

Kann den Samsung 701T absolut empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten