kaufberatung/erfahrungsbericht: wireless loudspeaker für 'n imac

Diskutiere mit über: kaufberatung/erfahrungsbericht: wireless loudspeaker für 'n imac im Peripherie Forum

  1. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    eines vorweg; die internen lautsprecher sind mir zu wenig präzise und auch wenig basslastig. ich mag aber auch nicht ein grosses lautsprecherpaket im office, dafür hab ich in meinem wohnzimmer eine entsprechende anlage. ich will aber auch kein kabelwirr-warr auf meinem schreibtisch (blackberry, ipod/shuffle sind schon genug peripherie). ich bin halt ästhet ;-) ich stelle mir kleine und vor allem kabellose (bt) speaker vor, die ich im umkreis von ca. 2 metern im büro aufstellen kann. auch wichtig, es soll sich alles harmonisch im gewohnten appledesign wiederspiegeln. woofer ist kein muss; im gegenteil, weniger ist mehr. meine googlesuche bringt mich nicht weiter. habt ihr erfahrungsberichte oder eine kaufhilfe parat? dankeschön.

    frohe ostern zudem allen ;-)
     
  2. melkor666

    melkor666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    24.03.2007
    da hats glaub ich schon nen thread zu :)
     
  3. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    glauben ist ja heute zu ostern legitim; aber ich hab mir seit 30 minuten die finger wund gesucht; über einen wohlüberlegten link zu dem von dir angesprochenen thread wär ich ein überglückliches osterhäschen ;-)
     
  4. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    *sich in das Thema einhäng*

    Es gibt sicher schon viele Themen zu Lautsprechern, aber der Threadöffner hat ja sehr präzis formulierte Ansprüche, gibts da wirklich was, das genau gleich ist? (zudem kommen ja auch immer wieder mal neue Lautsprecher auf den Markt, der Thread müsst sehr neu gleich dazu sein)
     
  5. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    hat keiner eine idee? ;-)
     
  6. maturin

    maturin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2007
    Hallo,

    tut mir leid wenn ich dir erstmal nichts so direkt anbieten kann. Ich denke Kopfhörer kommen für dich nicht in Frage? Bieten imho die beste Qualität.

    Hast du mal bei http://www.hifi-forum.de vorbeigeschaut? Ein sehr kompetentes Forum die werden dir bestimmt etwas empfehlen können. Auch wenn Qualität sich häufig nicht gut mit Kabellos und Apple Design verbinden lässt.
     
  7. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    es müssen ja auch keine highend teile sein. ich will einfach was besseres, als die imac dinger hergeben, mit "a bissel rumms* und das halt ohne kabel und in apple design... für die superqualität bin ich bestens im wohnzimmer ausgestattet.
     
  8. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    ich wollte mich gerne nochmals kurz in erinnerung rufen; ich such' was kleines, feines, wirelesses ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kaufberatung erfahrungsbericht wireless Forum Datum
Kaufberatung Monitor fürs Office Peripherie Mittwoch um 09:41 Uhr
gebrauchter Canon IPF Drucker - Kaufberatung für privat Peripherie 21.11.2016
Kaufberatung 2 x 4k Monitor an MacBook Pro (Retina 15", Ende 2013) Peripherie 17.11.2016
Passende SD-Karte für MBP 15 Mid 2015 - Kaufberatung Peripherie 09.09.2016
Kaufberatung Drucker mit AirPrint und selbst nachfüllbaren Patronen Peripherie 13.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche