Kaufberatung: Dell 2407WFP Monitor

würde ein g4 1,67 powerbook einen 24zöller versorgen können =?
 
Ja ohne Probleme.
 
ja, geht ja auch bei 23'' Geräten
 
Lieferzeit 1-2 Wochen

Wie ich gerade gesehen habe, ist die Lieferzeit von 5-7 Tage auf 1-2 Wochen gestiegen. :(
 
Guten Abend!

Also ich hab mir genau das Display vor ein paar Wochen auch mit Aktionspreis gekauft. Da gab's auch einen Pries "Nur noch gültig bis...!" ;)
Keine Ahnung, was das soll, dass es diese Aktionspreise nach ein paar Wochen wieder gibt, läuft bei Dell aber schon seit längerem so.

Das Teil selbst ist (v.a. für den Preis!) wirklich der Hit! Gutes Bild, viele Anschlüsse (z.B. auch USB-Hub) und keine Fehler. Nur isser im Vergleich zum ACD potthässlich...

Grüße!
Wolfgang
 
woluka schrieb:
Guten Abend!

Also ich hab mir genau das Display vor ein paar Wochen auch mit Aktionspreis gekauft. Da gab's auch einen Pries "Nur noch gültig bis...!" ;)
Keine Ahnung, was das soll, dass es diese Aktionspreise nach ein paar Wochen wieder gibt, läuft bei Dell aber schon seit längerem so.

Das Teil selbst ist (v.a. für den Preis!) wirklich der Hit! Gutes Bild, viele Anschlüsse (z.B. auch USB-Hub) und keine Fehler. Nur isser im Vergleich zum ACD potthässlich...

Grüße!
Wolfgang

potthässlich ist untertrieben, das ding sieht so billig aus, das man gar nicht drauf schauen kann. ich hatte mal das 20" für 2 tage.
 
trixter schrieb:
potthässlich ist untertrieben, das ding sieht so billig aus, das man gar nicht drauf schauen kann.
Dem kann ich mich nur zu 50% anschließen. Das gute bei den ACD ist meiner Meinung nach, daß sie auch von hinten gut aussehen. Das ist bei mancher Arbeitsplatzgestaltung vorteilhaft. Ansonsten macht mein Dell 24 auf mich einen sehr edlen Eindruck. Ist zwar ein anderer Stil als Apple, aber das macht nichts. Und die Verarbeitung ist wirklich spitze.
 
schluckwasser schrieb:
würde ein g4 1,67 powerbook einen 24zöller versorgen können =?

Na klar, das läuft bei mir ohne Probleme :) Ab und zu springt der Lüfter an, aber der vom PB ist ja so schön leise :hehehe:
 
Rajmund schrieb:
Dem kann ich mich nur zu 50% anschließen. Das gute bei den ACD ist meiner Meinung nach, daß sie auch von hinten gut aussehen. Das ist bei mancher Arbeitsplatzgestaltung vorteilhaft. Ansonsten macht mein Dell 24 auf mich einen sehr edlen Eindruck. Ist zwar ein anderer Stil als Apple, aber das macht nichts. Und die Verarbeitung ist wirklich spitze.

naja ich weiss nicht, vielleicht hast du gutes stück erwischt, bei mir war der stand nicht grade empfehlenswert, es wackelte und man konnte es ohne den schließmechanismus zu betätigen fast rausziehen, darüberhinaus ist das silberplastik von hinten hässlich. kleine anmerkung, wenn man es an die wand montier könnte man sich mit dem display vielleicht anfreuen, aber bei mir war das leider nicht möglich, da mein schreibtisch von der wand weg steht
 
Bevor hier ein falscher Eindruck wegen meines "potthässlich" entsteht: Mechanisch ist alles in Ordnung, der Fuß wackelt auch nicht und das Display steht stabil. Nur schaut er eben v.a. von hinten ziemlich bescheiden aus. Aber ich sitze ja die meiste Zeit daVOR und nicht daHINTER;)

Grüße!
Wolfgang
 
Ich kann Dir nur eins empfehlen: bei DELL anrufen und handeln! Oftmals hat man wirklich Glück :D
Man kann aber auch seine Rufnummer hinterlassen und man wird dann bei der nächsten Preisaktion (oder auch Ausverkauf) zurückgerufen.
 
Seit Ihr auch zufrieden bei Spielen und schnellen Bildscenen -

und wie sieht das Bild bei normalen PAL-Filmen aus - keine Treppchen ?


HDTV alles O.K. auch ohne Mac - nur mit Receiver ?
 
Was heißt

+ kann TV als PIP in einer der 4 Ecken anzeigen - pictur in picture ?
 
G4Wallstreet schrieb:
Was heißt

+ kann TV als PIP in einer der 4 Ecken anzeigen - pictur in picture ?

Ja, gemeint ist: "Picture in Picture":
Das TV Bild kann also in einer der Ecken dargestellt werden.

Drückt man die Taste "PIP" noch einmal gibt es eine 50:50 Darstellung:
Linke Hälfte=Computer / rechte Hälfte=TV

Drückt man "PIP" noch ein weiteres Mal ist man zurück:
Es wird nur noch der Computer angezeigt.

Gruß,
Christian
 
@chrisvollheide

Du bist DTPler -
bist Du auch zufrieden bei HDTV-Wiedergabe -
hast Du mal ein Spielchen probiert -
wie sieht´s aus mit dem Bildaufbau - Schlieren sollen eigentlich nicht auftreten bzw. nahe unerkennbar sein,
stimmt das ?

Bin schon begeistert von dem Teil - überlege nun, ob ich mir einen MacPro dazu bestelle -

der sollte aber eine HDCP-Grafikkarte haben - wer möchte nicht die eierlegende Wollmilchsau.

Siehe ggf. hier:

https://www.macuser.de/threads/mac-pro-wirklich-hdtv-faehig-kaufberatung.212455/
 
HDTV-Wiedergabe:
Die HDTV-Quicktime Movies sind ein gefundenes Fressen für den TFT (und natürlich den Mac Pro): keine Schlieren zu sehen. CPU Last ist rund 15%.

Spiele:
Sorry, kann ich nicht mit dienen, hab noch keins ausprobiert

Gruß,
Chris
 
chrisvollheide schrieb:
HDTV-Wiedergabe:
Die HDTV-Quicktime Movies sind ein gefundenes Fressen für den TFT (und natürlich den Mac Pro): keine Schlieren zu sehen. CPU Last ist rund 15%.

Spiele:
Sorry, kann ich nicht mit dienen, hab noch keins ausprobiert

Gruß,
Chris

Schön, die Info zu hören - wenn ich den neuen Mac habe,

wollte ich mir ein Autorennspiel und einen Flugsimulator gönnen - nur,

um das mal auszuprobieren - für Ballereien bin ich nicht der richtige.

Gute Nacht !

Möchte aber gleich eine HDCP- oder wie die heißt - Karte.
 
Man brauch übrigens nich unbedingt auf die Dell Aktion warten, um den Monitor für unter 800 Euro zu bekommen. Bei ebay gibt es genügend Händler, die den 24er in der aktuellen Revision (A03) für um die 780 anbieten und das eigentlich ständig.

Ich hol meinen 24er demnächst hier in München bei einem Systemhaus ab. Für unschlagbare 769 Euro. Das wird ein Spass - von 13,3" auf 24" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisking schrieb:
Man brauch übrigens nich unbedingt auf die Dell Aktion warten, um den Monitor für unter 800 Euro zu bekommen. Bei ebay gibt es genügend Händler, die den 24er in der aktuellen Revision (A03) für um die 780 anbieten und das eigentlich ständig.

Ich hol meinen 24er demnächst hier in München bei einem Systemhaus ab. Für unschlagbare 769 Euro. Das wird ein Spass - von 13,3" auf 24" :)


Bei eBay würd ich ungern etwas, was mehr als 100 € kostet, kaufen.

05.11.
Habe den Dell bestellt - mal sehen, ob der mit dem Kathrein DVBS-2 Satrecv.

harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten