Kaufberatung Bluetooth-Maus

Diskutiere mit über: Kaufberatung Bluetooth-Maus im Peripherie Forum

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    Moin!
    An die lieben Mods: Ich habe gesucht...
    Ich suche eine BT Maus, eher etwas kleiner, da für Kinderhände, mit zwei Tasten und Scrollrad. Bei ebay habe ich diese gefunden,
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32190&item=5114320587&rd=1
    mit 48,90 + 8,10 = 57 € nur etwas sehr teuer, anzuwenden beim iMac mit eingebautem BT.
    Hat da jemand einen Tipp für mich ??

    Danke

    aralka
     
  2. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2004
    ich kann nur davon abraten. Eine Kabelmaus läuft einfach besser als eine Bluetooth-Maus. Dazu benötigt eine Bloothooth-Maus ständig neue Batterien.
    Das kleine Kabel kann ja wohl nicht stören und eine gutes 2-Tasten-Scrollrad-Maus gibt es schon für ca. 20 Euro.
     
  3. nox

    nox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    was hälst du von Bluetooth Headset, hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? Fressen die viel Strom?

    nox
     
  4. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    @lud,
    ja, die Gedanken habe ich auch. Die problemlose Nutzung steht bei Kinderhänden im Vordergrund.

    Danke auch!

    aralka
     
  5. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Ich habe die BT500 für unterwegs und auf der Arbeit.
    Ich habe eher grössere Hände und komme mit der Maus sehr gut zurecht. Für Kinder ist sie mit Sicherheit sehr gut geeignet.
    Auch das Mauszeiger-Verhalten gefällt mir sehr viel besser als die original Apple BT-Maus. Auch ohne Zusatzsoftware bei weitem nicht so träge.
    Gruß,
    beo
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Vielleicht die hier:
    http://www.cyberport.de/webshop/cyberportShop.omeco?ORDER=&PHPSESSID=1c6c63a23da65f179511105b294ff04f&FINANZING=

    Sorry, Link geht nicht

    Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks USB Mac/ PC
    Durch die Kabellose Fast RF-Technologie ist die Cordless Optical Mouse für Notebooks so präzise und reaktionsschnell wie eine Maus mit USB-Kabel. Ein kleiner , kompakter Receiver sorgt für das einfache Anstecken am Notebook. Die Cordless Optical Mouse for Notebooks sorgt für reibungslose Cursor-Bewegungen und Punktgenauigkeit. Sie ist für Rechts- und Linkshänder geignet. Inklusive Tastenrad für Mac und PC.
    (Art.Nr. 4817-067) 39,90 EUR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Bluetooth Maus Forum Datum
Kaufberatung Monitor fürs Office Peripherie Mittwoch um 09:41 Uhr
gebrauchter Canon IPF Drucker - Kaufberatung für privat Peripherie 21.11.2016
Kaufberatung 2 x 4k Monitor an MacBook Pro (Retina 15", Ende 2013) Peripherie 17.11.2016
Kaufberatung: Non-Apple-Bluetooth-Mouse Peripherie 02.08.2014
Kaufberatung Bluetooth-Maus Peripherie 15.09.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche