Kauf ViaCad Pro v8 über Update auf ViaCad 2D/3D v8

Jetzt schickt er mir eine Demoversion und ich soll mich bitte irgendwo registrieren, was ich dort schon vergeblich versucht habe zu erreichen.
 
Wo musst Du dich denn registrieren, hast Du mal einen Link dazu?

Und von wem bekommst Du die Antworten, ein Herr S.H. (mit dem hatte ich bisher guten Kontakt) oder ist da wieder unfähige Vertretung am Start?
 
Ich hab heute nun auf mein nochmaliges Nachhaken, warum ne Demo usw., ne Mail erhalten, dass eben diese Demo eine Verifizierung bei der Installation anbieten und eben
zu dem Registrierungsfenster beim Entwickler führen soll.

Bislang war mein Kontakt die Firma Avanq... die ja als Ansprechpartner angeboten wird. Link speziell zur Registrierung
habe ich noch keinen bekommen. Mal sehen was der Herr J. L. von ebenda nun gezaubert hat...
 
Die aktuelle Version (Update) von ViaCAD Pro DE V9 bekommst Du von Avanquest über folgendes Webformular:

Name:
Vorname:
eMail:
Produktname: ViaCAD Pro
Produktversionsnummer: Version 9
Betriebssystem: Mac OS X
Sprachversion: Deutsch
Seriennummer: Findest Du auf der DVD-Hülle
Download- oder Box-Version: Box
Problembeschreibung (Nachricht): Bitte um ein aktuelles Update auf ViaCAD Pro V9 DE Build 1154

Eine Demo brauchst Du nicht (die ist eh nur auf Englisch), Du hast doch die Deutsche Version auf DVD gekauft. Wenn Du wie oben beschrieben das Update (ist eigentlich eine Vollversion nur eben auf dem neusten Stand, war zumindest bei mir so) per eMail als Downloadlink bekommen und heruntergeladen hast, installiere es und starte die Software, dann kommt das Registrierungsfenster, darin gibst Du zunächst nur die Seriennummer von der DVD-Hülle und Personendaten mit eMail-Adresse ein, dann klickst Du auf "Senden" oder was da steht, danach bekommst Du eine Registrierungsnummer per eMail zugeschickt, trägst Diese auch in das Registrierungsfenster in ViaCAD ein und kannst die Software nutzen..

PS: So hab ich das im Gedächtnis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Hilfe !!!

Ich habs jetzt mal noch so gemacht wie Du beschrieben hast.

die letzte Mail von Avanq. war:
"Sehr geehrter Herr erikvomland
wir leiten Ihnen nachfolgend die Information über Update 1154, die wir zuletzt vom ViaCad Technical Support erhalten haben:

Below is the link you requested, however Build 1154 uses the old PunchDRM and therefore the serial number is populated by the software. Fill in the name, organization and with the authorization code blank click register. Fill in the registration form to obtain a corresponding auth code."

und der angebotene Link heisst in der Mail halt csi-concepts.com/demo/viacadpro9 usw.

verweist auf :
http://mandrillapp.com/track/click/...c2MWYyMTcxN2VjNTk5NGUxYzBjYzI1OGE4NmRcIl19In0

Vielleicht habe ich mich davon auch irreführen lassen und er Link ist sogar richtig nur die titulierung falsch..
 
Na dann hast Du doch schon die richtige Version "ViaCAD Pro V9 DE Build 1154" als Downloadlink bekommen - einfach herunterladen, die .dmg-Datei öffnen, die Lizenz akzeptieren, dann aus dem geöffneten Image die App ViaCAD in den Programme-Ordner schieben, dann aus dem Programme-Ordner mit der rechten Maustaste anklicken (siehe Gatekeeper - öffnen einer App von einem nicht verifizierten Entwickler) und auf "öffnen" klicken, dann öffnet sich das Registrierungsfenster (eine Seriennummer dürfte da schon enthalten sein) einfach Deine Personendaten mit eMail-Adresse eintragen und registrieren, dann bekommst Du die Registrierungsnummer per eMail zugeschickt, diese noch eintragen und Du kannst das Programm nutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
black friday 30% off sitwide gerade bei
http://www.punchcad.com/
(viacad pro, shark fx)
ist interessant für upgrades
 
Die Update-Funktion ist übrigens verbessert worden, man braucht nur noch in ViaCAD Pro oben in der Menüleiste auf Hilfe und dann auf Aktuelle Programmversion zu klicken und wird auf eine Internetseite geleitet, dort wählt man unter Language: German aus, und bekommt direkt darunter die entsprechende *.dmg Datei für den Mac zum herunterladen angezeigt (die aktuelle Version ist v9.0.8 Build 1181) - nach dem Herunterladen die .dmg Datei öffnen und das Programm in den Programme-Ordner schieben, fertig..

PS: Es gibt auch eine deutsche Webseite www.viacadsoftware.de, dort findet man auch entsprechende Testversionen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten