Kauf über Banner im Apple-Store?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Vevelt, 28.02.2003.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    So, da der letzte Thread irgendwie komplett in die falsche Richtung gelaufen ist:

    Bitte hier nur posten, wenn ihr über das Apple-Banner auf MacUser.de etwas gekauft habt! Wir wollen das Partnerprogramm auf Korrektheit in der Funktion überprüfen.

    Keine Diskussionen über den Apple-Store bitte!
     
  2. macuser

    macuser Admin

    2.512
    Medien:
    4
    182
    15.06.2001
    @Vevelt, danke für die Korrektur. Genau das wollte ich wissen, war wohl nicht präzise genug ausgedrückt.

    Gruß
    macuser
     
  3. christians

    christians MacUser Mitglied

    194
    0
    17.02.2003
    Hi,

    ich hab zwar nicht wirklich eine Antwort, aber ich dachte es passt in den Thread.
    Ich wollte eigentlich ein iBook im AppleStore kaufen, da sie diverse Ermässigungen für Studenten bieten.
    Mal abgesehen, das ich diese Seite noch nicht kannte, hätte ich trotzdem nicht über das Banner gekauft, denn
    mir ist das Banner noch NIE aufgefallen

    Wäre mir auch irgendwie zu umständlich. Es gibt tausend leute mit Ihren Websites und Communities, die man unterstützen kann, wenn man über deren Link zB bei amazn einkauft.
    Trotzdem geb ich lieber http://www.amazon.de oder www.apple.de in den Browser ein und klicke mich durch.

    Aber eine Idee habe ich natürlich auch für euch:

    a) Weist offensiver darauf hin, das (nur?) mit dem Banner Geld zu euch fliesst, das Ihr braucht um die Seite am Leben zu erhalten. Hilfreich sind da auch mal Angaben zu Hits, Traffic, Hosting allg. und was sowas kostet. Viele denken, mit 5E im Monat für Strato etc ist es getan, aber bei grösseren Seiten kommt da schon mal etwas mehr zusammen.
    Dieser Hinweis (Unterstützung durch Bannerklick) sollte dann vielleicght auch bei jeder Neuanmeldung dargestellt werden. Mich hat niemand darauf hingewiesen.

    b) Sucht euch doch einen "besseren" Bannerpartner. Wenn Ihr die drei Threads verfolgt die inzwischen entstanden sind, lest Ihr schon, bei welchen Händlern hier gekauft wird. Und die kann an mit Hinweis auf diese Threads und die Nutzerzahlen, Hits etc doch mal ansprechen!

    chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kauf über Banner
  1. geronimoTwo
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.119
    dg2rbf
    20.07.2016
  2. Themenautor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    302
    Homebrew
    31.10.2015
  3. Armeniax
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.547
    Armeniax
    06.03.2014
  4. pixeltraum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  5. ichfragmal
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    663
    ichfragmal
    15.07.2013

Diese Seite empfehlen