kauf über APPLEONCAMPUS oder besser UNIMALL?

L

Lehar79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hat jmd erfahrung gemacht mit dem kauf bei apple (über den unioncampus-teil) und unimall? was ist besser und günstiger im preis-leistungs-verhältnis? ich find´s bei unimall etwas kompliziert da mal richtige preisinfos zu bekommen. habe interesse am kauf eines macbookpro 17" + ipod nano 4gb + zusatz-3-jahres-garantie.

danke und gruß . lehar
 
UNIMALL + 3 Jahres Garantie

Lehar79 schrieb:
hat jmd erfahrung gemacht mit dem kauf bei apple (über den unioncampus-teil) und unimall? was ist besser und günstiger im preis-leistungs-verhältnis? ich find´s bei unimall etwas kompliziert da mal richtige preisinfos zu bekommen. habe interesse am kauf eines macbookpro 17" + ipod nano 4gb + zusatz-3-jahres-garantie.

danke und gruß . lehar


Hallo Lehar,

bei UNIMALL kannst du die Zusatz-3-Jahres-Garantie (Apple Parts and Labour) für ca. 150,- Euro dazukaufen. Leider geht das nur telefonisch. Unter www.unimall.de gibt es eine kostenfreie Hotline Nummer. Einfach anrufen - super Beratung.
 
ich würde bei macatcampus.de (respektive jessen lenz) bestellen.

da hab ich meinen imac her und er war billiger als im apple-edu-store oder bei unimall
 
Kein BTS bei JessenLenz

Prime Rouge schrieb:
ich würde bei macatcampus.de (respektive jessen lenz) bestellen.

da hab ich meinen imac her und er war billiger als im apple-edu-store oder bei unimall

Das Problem bei JessenLenz ist das es kein offizelles Apple EDU-Programm ist. Den IPod Nano 4GB gibt es bis zum 07.10.2007 mit einer kleinen Zuzahlung (ca. 20-60 Euro) dazu.

Wenn du nen iMac+IPod Nano kaufen willst ist UNIMALL definitif günstiger. Auch geben die ne Preisgarantie über Apple.
 
Leider läuft back to school nur bis heute. Aber das Angebot von Apple ist schon cool. Gerade in Verbindung mit dem iPod (auch wenn es die "alten" sind) und dem Parts and Labour (schreibt man das echt so?). Da UNIMALL selbst über den Apple Store bezieht, aber günstigere Konditionen bietet (nur für Studenten), ist das sicherlich _die_ Wahl.
Ab morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber da kann man sich ja bei mackauf schlau machen.
 
Ich habe telefonisch über den Apple on Campus Store bestellt und dort einen wesentlich günstigeren Preis für das Macbook genannt bekommen. Kommt vermutlich auch auf die Uni an, einige sind gesondert von Apple gefördert - haben einen eigenen AOC-Store. So zahle ich (nach Abzug der 160 Euro Rückzahlung) für 1x Macbook weiß, 1,83 Ghz + 1x iPod nano 4GB und 1x Apple Mini-DVI auf DVI Adapter insgesamt 1006 Euro. Da konnte auch Unimall nicht mithalten ;)
 
danke für eure infos!

hab jetzt über apple gekauft. ich denke es kommt wirklich auf die uni an. die normale studentenvergünstigung ist zwar günstig aber manche unis (wie meine) haben diese sonderregelung mit apple wo´s dann nochmal zusätzlich rabatt gibt. eigentlich ist´s doch auch unlogisch, wenn unimall billiger wäre als apple, obwohl die selbst bei apple beziehen, oder?!o)

lg . lehar
 
Apple macht dir normalerweise auch die Unimallpreise.
Ich hab gleich gesagt, bei Unimall gibt es das Book, das ich in Aussicht hatte, (17 Zoll MBP) günstiger. Der Herr vom Apple Store meinte, klar, er hätte eh den Unimall preis gemacht.

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten