Kauf G5 Quad

Ruf mal im Apple Store an und frag nach ob Sie Dir auch dieses Angebot machen können. Ist zwar ein sehr guter Preis aber ruf noch mal. Wenn nicht, kannst Du eigentlich zugreifen...
 
floriwolfi89 schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wenn ich einen Quad bei http://www.mpec-gmbh.de/ bestelle, ich irgendwas zu beachten habe bzw. würdet ihr mir davon abraten?
Bitte dringends um antwort!
Ich wollte mir nämlich dort den Quad + 4 GB Ram + Final Cut Studio bestellen für 4.120,00 € und dieser Preis liegt wirklich unter allem was es sonst gibt!
Also kann ich bestellen oder würdet ihr mir abraten?!
Mfg Florian


Wenn Du bereit bist, ein paar Tage zu warten, kann ich Dir sagen, ob Du bestellen solltest od. nicht.
 
Ruf mal im Apple Store an und frag nach ob Sie Dir auch dieses Angebot machen können. Ist zwar ein sehr guter Preis aber ruf noch mal. Wenn nicht, kannst Du eigentlich zugreifen...
Ich weiß net ob ich das machen sollte denn, meine Cam, die XL 2 hat ich auchmal bei nem Händler 500 € günstiger gesehen als der Marktpreis war gesehen, habs also meinem Geschäft gemeldet weil ich sie zu dem Preis haben wollte. Der hat dann bei Canon angerufen und 2 Tage später musste man für die Cam den vollen Marktpreis zahlen.
Also stellt euch vor das würden die bei Apple auch machen, dann kann ich den Shop vergessen!
Mfg Florian
 
www.cancom.de
Habe nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Am Telefon auch taugliche Hilfe erhalten.
Und Übrigens : Gute Preise.
 
floriwolfi89 schrieb:
Ich weiß net ob ich das machen sollte denn, meine Cam, die XL 2 hat ich auchmal bei nem Händler 500 € günstiger gesehen als der Marktpreis war gesehen, habs also meinem Geschäft gemeldet weil ich sie zu dem Preis haben wollte. Der hat dann bei Canon angerufen und 2 Tage später musste man für die Cam den vollen Marktpreis zahlen.
Also stellt euch vor das würden die bei Apple auch machen, dann kann ich den Shop vergessen!
Mfg Florian

http://promo.euro.apple.com/promo/pricematching/de/?&store_type=cons

Canon ist nicht Apple. Apple gibt eine Preisgarantie und manchmal gehen die auch drunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4120,- ?!?!
Ich hoffe, Du hast dabei berücksichtigt, das bei diesem Preis noch keine Märchensteuer enthalten ist. Incl. kommst Du da auch auf 4779,20 € !!!
Meine Empfehlung ist auch, ein Angebot für das Paket bei Apple einholen.
 
Quad + 4 GB Ram + Final Cut Studio

Hallo floriwolfi89,

der Preis ist äusserst gut, an Deiner Stelle würde ich mir folgen, ich habe dort ebenfalls geordert.
Viel Erfolg.
nordie
 
Hallo nordie!
Werd ich auch tun, denk ich! Aber ich versuchs vorher nochmals bei Apple vielleicht machen die das ja auch zum ähnlichen Preis.
Mfg Florian
 
floriwolfi89 schrieb:
Hallo nordie!
Werd ich auch tun, denk ich! Aber ich versuchs vorher nochmals bei Apple vielleicht machen die das ja auch zum ähnlichen Preis.
Mfg Florian

Hallo Florian,
ja o.k., würde mich dann auch interessieren, was Du dort erreichen konntest.
MfG nordie
 
Zurück
Oben Unten