kauf eines macs

scsi

wie sieht es bei dem emac mit scsi aus?
habe noch einen filmscanner der nur über scsi steuerbar ist.
 
eMac hat nur Firewire und USB Anschlüsse...er ist bis aufs RAM in keinster Weise erweiterbar...

Ich bin vor einem Jahr auf den eMac geswitched und eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Monitor, die Geschwindigkeit ist angenehm...für den Preis kann man nix falsch machen...

Jetzt steht ein Power Mac an...nachdem ich mir sicher bin, daß ich nie wieder an nem Windowsrechner arbeiten möchte lohnt sich eine größere Investition in einen aufrüstbaren Mac für mich...

:)
 
gibt es denn einen scsi usb adapter?
 
Original geschrieben von eike
gibt es denn einen scsi usb adapter?
 

firewire - scsi adapter gibts wie sand am mehr ...
 
Zurück
Oben Unten