Kauf eines MacBooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mini-Muc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser!!
nach einigen umschauen auf dem weltmarkt, möchte ich mir heute noch ein macbook 2,4 kaufen!
nun wollte ich mich noch erkundigen, was ich beim kauf beachten muss bzw. was ich mir unbedingt noch dazu kaufen sollte?!
gibts irgendwas, was ich nicht vergessen sollte??
für jeden tipp bin ich sehr dankbar
grüße :)
 
Einen Netzkeiladapter für DE, wenn Du auf dem Weltmarkt einkaufst.....

Was willst Du damit machen? Dann bekommst Du bestimmt auch noch bessere Antworten...
 
Eine Tasche, am besten Crumpler The Gimp.

Die Bar ist nicht für so ein Thema geeignet ;)
 
Kommt halt drauf an was du brauchst... Ext. Tastatur, Maus? Mehr RAM - en natuerlich nicht bei Apple kaufen, weil viel zu teuer
 
Wenn du Päsentationen machen willst, einen Mini-DVI auf VGA adapter.... Sonst kriegste da keinen Beamer dran. Aber auch das am besten einzeln (zB ebay) kaufen.
 
Nicht das du nachher entäuscht bist: Das Teil hat Power und ist super - ABER:

wenn du ein ext. TFT dranhängen willst musst du damit rechnen das spätestens bei 30% CPU Last der Lüfter auf Vollast läuft und dir um die Ohren brummt. Youtube Videos schaffen das z.B. locker und auch wenn du in der Cover Flow Ansicht viel rumblätterst - es kommt allgemein recht schnell mal vor.

Ich weis leider wovon ich rede :(
 
Lass dir das Gerät, das du auch kaufen wirst, im Laden vorführen, untersuche vor allem den Bildschirm auf Pixelfehler, das Gehäuse auf verzogene Stellen, schlecht sitzende Tastatur, etc, sonst ist das Geflenne hinterher wieder groß...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten