Kauf eines iMac über Apple Store oder Händler in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rostocker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin potenzieller Umsteiger und will mir einen iMac 24" (neue Generation) beschaffen. Zur Zeit ist das Teil im Media Markt nicht verfügbar. Es gibt auch keine Aussage zur Lieferung. Eine weitere Möglichkeit ist die Beschaffung per Internet im Apple Store. Welche Vor- bzw. Nachteile ergeben sich bezüglich der zweiten Variante hinsichtlich Garantieleistungen bzw. im Fall einer Reparatur? Könnte ich für diesen Fall den Rechner auch beim Reparaturservice im Media Markt abgeben?
Vielleicht hat auch jemand Insiderwissen zur Auslieferung bei Händlern im Inland.
Vielen Dank!
 
Ich würd mal wo anders schauen wenn du nicht für den Schülerrabatt qualifiziert bist (18 oder student)

amazon.de z.B da bekommt man die meistens erheblich günstiger als im Apple Store.
Bei Media Markt sind die manchmal sogar über dem Preis im Apple Store. UNd wenn was mit dem iMac sein sollte, schickst du ihn sowieso zu Apple selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten