kauf eines iBooks

P

pixxer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute


Ich möchte mir gerne ein 14" iBook kaufen. Da aber im Januar ja vielleich was neues rauskommt wollte ich mich mal erkundigen was ihr dazu meint.

Soll ich noch bis januar warten oder mir gleich heute ein aktuelles iBook bestellen. Ich brauchs eigentlich erst im März (da ich dann 4 Monate unterwegs bin) aber bis dahin könnte ich mich ja schon mal daran gewöhnen. ;)

Desshalb die Frage, findet ihr es sinnvol noch zu warten?

MfG
 
Warte bis 10.1.06, dann hast Du 2 Optionen (ist immer besser als nur eine).

1. Du kaufst Dir eines der ganz neuen iBooks.
2. Du kaufst Dir ein (sicherlich) preisreduziertes (dann) altes iBook im Abverkauf.
 
...und lies die unzähligen Threads zu diesem Thema.
 
pixxer schrieb:
Hallo Leute


Ich möchte mir gerne ein 14" iBook kaufen. Da aber im Januar ja vielleich was neues rauskommt wollte ich mich mal erkundigen was ihr dazu meint.

Soll ich noch bis januar warten oder mir gleich heute ein aktuelles iBook bestellen. Ich brauchs eigentlich erst im März (da ich dann 4 Monate unterwegs bin) aber bis dahin könnte ich mich ja schon mal daran gewöhnen. ;)

Desshalb die Frage, findet ihr es sinnvol noch zu warten?

MfG

wie Orgonaut es schon sagte. Wenn Du es definitiv jetzt nicht brauchst, warte einfach noch. Und wenn du das Book sowieso kaum ausreizen wirst, kannste dann den Preisverfall der alten Books nutzen und es noch schön ausrüsten.

Was wären denn Deine Anwendungsgebiete?
 
vielen dank für euere antworten.

@orgonaut: Ja hast recht. warten bis ich zwei optionen habe ist sicher das beste.

@mac-world: wer hat gesagt das ich es nicht ausreitzen werde? Also, ich benötige es zur zeit nicht unbedingt (da ich noch einen G4 und einne Dose zuhause habe) aber ab März wer ich es brauchen da ich dann 3 Monate nur am Wochenende zu hause sein werde.

Meine Anwendungsgebiete Sind:
Photoshop, Illustrator, Indesigne (bin Polygraf) Sowie Dreamweaver und Flash, Und natürlich iTunes, iChat, MSN, Mail, Safari...
 
Zurück
Oben Unten