Kauf eines I/Power books???

mc_mamajazz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Freue mich euch gefunden zu haben... mußte nämlich ne Weile suchen, wo ich überhaupt mal nach einigen Dingen fragen kann...

Da sind z. B. die Fragen:

1. Was für ein Gerät würdet ihr mir empfehlen? Einen iBook oder einen Power Book?
Ich habe nämlich mitbekommen, dass kaum ein unterschied zwischen dem G3 und dem G4 zu merken ist.

2. Bei welchen Anwendungen würde ich größere Unterschiede zwischen den beiden Modellen sehen?

3. Würdet ihr mir jetzt zu einem Kauf raten, da ja der neue G5 raus ist? Meint ihr da kommt balt ein neueres Modell vom iBook oder Power Book raus?

Währe schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke euch schon mal.....

Bis dann

mc_mamajazz
 
herzlich wilkommen!
cool das du macuser gefunden hast! du wirst viel spaß hier habe aber bitte suchfunktion betätigent, weil das thema "welches book" schon sehr oft hier gepostet wurde. nichts für ungut;)
 
hi und erstmal willkommen in der community

genau so einen thread hatten wir heute schon, und zwei gestern, und einen vorgestern, und 4 vorvorgestern ,........... :eek:

daher würde ich jetzt mal nicht mit so vielen antworten rechenen. gute antworten findest du auf deine fragen aber sicher anhand der SUCHE

in diesem sinne, SUCHEN, LESEN, FRAGEN
 
Zurück
Oben Unten