Kauf der watch in einem Store

Bassfanazion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
Ich habe mal eine kleine Frage:

Ich habe vor ein paar Wochen mal die Nachricht gelesen, das die AW noch in diesem Monat in den stores Vorort verkauft wird. Ich war gestern im Apple Store auf dem Jungfernstieg in Hamburg, um auf Donnerstag nen Termin zur Anprobe zumachen. Währenddessen habe ich im Hintergrund gehört, als eine Frau gefragt hat ob sie die Uhr gleich kaufen könnte, dies kein Problem sei. Wisst Ihr ob das wirklich stimmt, oder ob das "nur" eine Bestellung nach Hause ist.
 
Ich habe am Samstag im Kölner Store gefragt und als Antwort "vielleicht Ende Juni" erhalten.
 
... in Paris kannst Du fast alle kaufen.
Aber wohl kaum im Apple Store, denn da hat weltweit noch nirgends der Verkauf begonnen. Man kann sie in allen Apples Stores anschauen, ausprobieren und bestellen, aber nicht mitnehmen. Du meinst vermutlich Colette.
 
Aber wohl kaum im Apple Store, denn da hat weltweit noch nirgends der Verkauf begonnen. Man kann sie in allen Apples Stores anschauen, ausprobieren und bestellen, aber nicht mitnehmen. Du meinst vermutlich Colette.

... ich war letzte Woche da, nicht alle Modelle, aber man kann im Haupt-Store und im Kaufhaus Sie kaufen.
 
... ich war letzte Woche da, nicht alle Modelle, aber man kann im Haupt-Store und im Kaufhaus Sie kaufen.
Kaufen? Also hingehen, ein Modell auswählen, Geld geben und das Ding mit nach hause nehmen? Im Apple Store und in einem x-beliebigen Kaufhaus? Da bist Du 100% sicher, das hast Du genauso alles gesehen oder selbst gemacht? Das wäre eine weltweit einmalige Sensation und Du wärest der Erste im ganzen Internet, der das bemerkt hat. Auch wenn ich Dir diesen Ruhm wirklich gönnen will - allein, mir fehlt der Glaube ...
 
Laut Apple-Store in München ist ein Kauf ab dem 26.06. offiziell möglich.
 
Man kann sich ab sofort eine Watch über die Homepage oder die Apple Store App zur Abholung reservieren.
 
Bei mir streikt die Seite grad...

Könnte die jemand Vl. verlinken?

*EDIT Gefunden und reserviert :) 10:00 hab ich mein Schätzchen
 
Dito. Ich stehe auch um 10 Uhr im Store. Finaly!!! :)
 
ihr könnt sie wenigstens schon bestellen. hat zufällig jemand schon einen termin gelesen, wann die apple watch in österreich bestellbar ist? derzeit werden bei uns am gebrauchtmarkt die importierten watches zu wahnsinnspreisen verkauft (teilweise mit 50% aufpreis)
 
Zurück
Oben Unten