Kauf bei Saturn OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt jetzt nicht ganz aber mich würds trotzdem interessieren: kann ich zu irgendwem (außer einem apple-shop - den es in wien nicht gibt) gehen und mit mein book (kostenlos) anschauen lassen obwohl ich online bestellt habe?
 
passt jetzt nicht ganz aber mich würds trotzdem interessieren: kann ich zu irgendwem (außer einem apple-shop - den es in wien nicht gibt) gehen und mit mein book (kostenlos) anschauen lassen obwohl ich online bestellt habe?

Inwiefern anschauen lassen, wegen was? Kostenlos sicher nicht, wenns nicht mit Garantie zu tun hat.
 
Also hier in DO bei Saturn sollte man nicht die Saturn-Mitarbeiter Fragen, sondern den mit dem Apfel und dem "STAFF" aufdruck auf dem t-shirt. Der kennt sich wenigstens aus.
 
Inwiefern anschauen lassen, wegen was? Kostenlos sicher nicht, wenns nicht mit Garantie zu tun hat.
na schon mit garantie, ich hab die befürchtung da ist was kaputt, ram, controller oder HDD...
 
na schon mit garantie, ich hab die befürchtung da ist was kaputt, ram, controller oder HDD...

Da kannst das Gerät schon zu einem Service-Partner bringen. Aber wie gesagt, "Service-Partner".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrSantoro
ich habe da mal eine frage, und zwar:
wenn man bei saturn oder media markt odrso ein apple pc käuft hat man den nicht 2 jahre garantie bei den???
 
ich habe da mal eine frage, und zwar:
wenn man bei saturn oder media markt odrso ein apple pc käuft hat man den nicht 2 jahre garantie bei den???

Nein, 2 Jahre Gewährleistung wie bei jedem anderen Händler. Ob Internet od. vor Ort, egal. Nähre Infos gibts über die Suchfunktion, in der Hoffnung, dass mir der Verweis auf diese nicht den Forentod bringt.
 
gucken die nicht etwas blöd bei gravis, wenn ich das bei Saturn/mediamarkt gekaufte macbook dort auf garantie reparieren lassen möchte ?!
 
gucken die nicht etwas blöd bei gravis, wenn ich das bei Saturn/mediamarkt gekaufte macbook dort auf garantie reparieren lassen möchte ?!

Normalerweise nicht, selbst wenn. Egal...
 
also dürfen die das dort nicht wirklich ablehnen, wenn jmd da garantie hat oder sogar dieses apple care protection ?
 
also dürfen die das dort nicht wirklich ablehnen, wenn jmd da garantie hat oder sogar dieses apple care protection ?

Nö, musst dich halt nur drauf einstellen, dass eigene Kunden bevorzugt behandelt werden. Was spricht gegen einen Kauf bei Gravis? Die Preise sind doch dort kaum teurer?
 
habs bei saturn etwas günstiger bekommen und zu dem rabatt auf zubehör erhalten ;-)
 
was ist an saturn NICHT discounter?!:)
 
Nicht zu Gravis. Lieber ein anderer, privater AppleHandler, der Solutions Expert ist oder wie das heißt. Bei Gravis haben die häufig nur halb Ahnung, sind Klugscheißer, und wenn du hingehst und sagst ich will 1800 Euro hier lassen, hilft dir ein Student, der sich auch noch durch mangelende Motivation auszeichnet.

Ich war hier in HH bei Hamburg4 und bin mehr als zufrieden. Mit nem Parts and Labour Agreement ist dann auch Garantie kein Problem mehr :)

Also. Soweit mein Senf.
 
Achja, und kleine, unabhängige Händler handeln auch ganz gerne mal. RAM Upgrade for free, ne Tasche oder sowas ist immer drin :)

Ich hatte die anderen Rabatte schnell wieder raus durchs einfache Handeln.
 
Genau, nicht zu Gravis. Habe dort auch meine Erfahrung mit arroganten Verkäufern gemacht und letztendlich bei einem Webshop bestellt (Dual G5 2.0 mit 23'' CD).
Hätte aber auch keine Probleme bei Saturn zu kaufen (meine HW gabs damals dort nicht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten