Kauf bei Saturn OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
will mir bei Saturn in Dortmund das Mac Book kaufen und in allen shops bewegts sich so um 1250-1299 is der preis von 1299 €ok ? 2 GHZ 80 GB HDD 1 GB
 
Kostet überall genau so viel, also kannst nix falsch machen!
 
schau doch mal bei gravis vorbei...
ansonsten finde ich den Preis ok
 
preis ist ok, aber ich würd auch eher bei gravis kaufen, allein wegen der (meistens jedenfalls) mac-spezifischen kompetenten mitarbeiter
 
preis ist ok, aber ich würd auch eher bei gravis kaufen, allein wegen der (meistens jedenfalls) mac-spezifischen kompetenten mitarbeiter

Hmm ok also wenn ich da kaufe gibts "mac-spezifischen kompetenten mitarbeiter" aber wenn bei bei Saturn kaufe nicht ? is doch schnuppe oder ?
auf 30 € kommts mir auch nicht an wenn ichs dafür sofort bekomme:D :cool:
Hier im Forum gibts allemale Hilfe ! Deswegen wollte ich so fragen ob da welche schon probleme hatten ?
 
Habt ihr keinen anderen Mac Laden als Gravis oder Saturn in DO?
Such dir einen kleinen ASPler(AppleServiceProvider) und kauf da.
Der Service ist besser und event. kannst du über Preis/Zubehör verhandeln.
 
Bei Apple Geräten ist es relativ egal wo du kaufst. Denn man ist mit diesem Hersteller in der glücklichen Lage zu vielen Service-Partnern gehen zu können, sollte denn mal ein Problem auftreten. Dabei ist es unerheblich wo du das Gerät gekauft hast. Das gilt jetzt natürlich hauptsächlich für Probleme, die die Garantie betreffen.
Für alle anderen Fragen, werden natürlich die eigenen Kunden verständlicherweise bevorzugt behandelt.
 
"Habt ihr keinen anderen Mac Laden als Gravis oder Saturn in DO?"
Noch keinen gesehen oder von gehört ^^.

Bei Gravia kostet er auch nur 1 € Weniger :p
Mal schauen ob ich noch ein Shop sehe.
 
Hmm ok also wenn ich da kaufe gibts "mac-spezifischen kompetenten mitarbeiter" aber wenn bei bei Saturn kaufe nicht ?

also nach meiner erfahrung nach: NEIN!
Bevor ich mein MacBook gekauft habe, wollte ich mich bei Saturn auch schlau mache in Sachen Mac, da waren 3 Leute am Ende um mich rum und konnten mir grundlegende Fragen nicht beantworten, da möchte ich nicht gerne ein service-benötigendes MB abgeben. Kann natürlich nur hier für den Saturn in FFM Zeil sprechen.
 
Würde auch bei gravis kaufen und vergünstigt deren garantie verlängerung mitnehmen...
 
"Habt ihr keinen anderen Mac Laden als Gravis oder Saturn in DO?"
Noch keinen gesehen oder von gehört ^^.

Bei Gravia kostet er auch nur 1 € Weniger :p
Mal schauen ob ich noch ein Shop sehe.



BENSE SYSTEMHAUS GMBH
MARTIN-SCHMEISSER-WEG 12
D - 44227 DORTMUND

:cool:
 
Bist du Student oder Schüler? Dann auf keinen Fall zu Gravis oder Saturn.
 
Also, Saturn ist auch in HH, was die "Kompetenz" betrifft unter aller Kanone. Bei Gravis kann man mit viel Glück ja noch mal einen Mitarbeiter bekommen der Ahnung hat...
 
wenn er im laden kaufen will schon ;-) ansonsten eben die üblichen verdächtigen webshops
 
also bei uns im Mediamarkt haben sie einer Freundin von mir vom Macbook abgeraten wegen Kompatibilitätsproblemen und es schwierig sei sich umzugewöhnen, nun hat sie ein Sony Vaio (das auch so "schön weiss" ist ;-D )
 
also bei uns im Mediamarkt haben sie einer Freundin von mir vom Macbook abgeraten wegen Kompatibilitätsproblemen und es schwierig sei sich umzugewöhnen, nun hat sie ein Sony Vaio (das auch so "schön weiss" ist ;-D )

Cool, und wie läuft OSX so aufm Vaio? :D
 
Hi
will mir bei Saturn in Dortmund das Mac Book kaufen und in allen shops bewegts sich so um 1250-1299 is der preis von 1299 €ok ? 2 GHZ 80 GB HDD 1 GB


Hi,
ich würde jedem empfehlen seinen Mac NICHT bei einen Discounters zu kaufen, weil, wenn du wieder erwarten Probleme haben solltest, musst du in einen Mac Shop gehen, wo Techniker dir weiterhelfen können... Bei Saturn sehe ich das nicht!
Probleme sehe ich, wenn die Apple/Mac Shops nicht genügend umsetzten, sind sie als Fachgeschäft Pleite und du kannst dann hunderte Kilometer fahren... wollen wir doch nicht?;)
Weil das macht ja Apple aus :) wir sind eine Gemeinschaft, die zusammenhält :augen: in guten und im schlechten :hug:
 
Bei MM & Saturn bzw. vielen anderen Händlern muss man halt Glück haben mit dem Fachberater.
Oft sind es Leute die von einer Agentur geschickt werden. Und wenn man Glück hat kennt dieser sich mehr oder weniger gut mit Apple aus.
 
Wobei sollte ich den die Hilfe von z.B. Saturn gebrauchen ?
Beim OS ? eher nicht das FInde ich schon selber raus falsh nicht Forum ...
Garantie ? Geh ich hin sach akku kapput schicken die den ein oder geh ich zu graves oder wie das heitß.Oder was meint ihr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten