Katzenbowling

H

HAL

Tss, die Flashspiele werden auch immer böser...

Egal, heute spielen wir Katzenbowling!

catbowling.jpg


Simpel & Gemein!
 
clap clap clap clap clap clap
 
Ganz witzig ;)

89 mit einem Strike - dafür ging der danach ins Leere :D
 
89!! :)

Nebenbei warte ich auf mein erstes iBook, da ist das ein prima Zeitvertreib.

Grüße vom Schaf
 
ohhhh wie schöööön...

...1ter Versuch 77 (1mal alle 12we)
...2ter Versuch 120
 
lol.....wat hab ick jelacht......clap
 
So, genau 100

hauptsache 2 Strikes und der Rest schlecht:
 

Anhänge

  • 100.jpg
    100.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 104
funzt bei mir nicht......:( ..... sch...DOSe!
 
97 Punkte, 3,5 Strikes - mein Rest muss wesentlich schlechter sein als deiner, Egger *gggg*

@Odin, ich spiel auch mit 'ner Dose, Opera, funzt prima. Aber ich würd's ja lieber in Safari testen ;-)

Das Schaf
 
na mit 142 P dürfte ich unerreichbar sein :D
 
@celsius

130 ich pirsche mich langsam rann...würd noch was nachlegen sonnst sieht es schlecht aus.;)
 
korrektur ;)
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 105
Kann es sein, dass die Strikes unterschiedlich zählen? Ich hab schon welche mit 14, 15 und 16 Punkten gehabt, Egger hatte einen mit 19. Macht der Einfallwinkel die Punktzahl??
 
@ wattschaf

Bei mir läuft auch Opera. Trotzdem geht es nicht. Oder muß man sich erst noch eine Software installieren. Das Yeti/Pinguin-Spiel läuft auf der DOSe.

Naja, dann warte ich eben, bis ich nachher wieder an meinem Mac sitze...
 
@Celsius: 144 wow - gratz... mit Photoshop nachgeholfen? :D - kleiner Scherz ;)

Ich gebe mich geschlagen. Mehr als 110 ist bei mir nicht drin. War mein bestes Ergebnis.

Und zur Zählweise der Strikes: Keine Ahnung. Vielleicht hat der vorherige schnitt was damit zu tun :confused:

Kennt sich jemand damit aus? ;)
 
nur 105. Aber lustiges Spiel.
 

Anhänge

  • 105.png
    105.png
    10,5 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten