Katze mit roter Nase (Kurzbefehl)

A

Aliza

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben MacUser,

ich hätte da mal eine Spass-Frage und zwar wenn man das Photoshop 6.0 startet, welche Tasten muss ich drücken, das bei dem Feld wo das Auge normalerweise erscheint, eine sadomaso-Katze mit roter Nase erscheint? Kennt jemand vielleicht das Kürzel?

Danke.
 
Vielleicht Apfel + shift. Bei der 7er Version kommt da auch was wenn man Apfel + shift und dann "Über Photoshop" anwählt.

Bei welcher Version war eigentlich der Riesenrölpser?
 
ES gibt irgendwo ne Seite wo alle diese "Ostereier" aufgelistet werden!
 
Klickt man mit Befehl- auf´s Apfelmenü und wählt "über Photoshop" aus erscheint die elektrische Katze diesmal als Venus in schwarzem Leder mit Peitsche.

edit: ja hier
http://www.mac4ever.de/eastereggs/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind halt so Scherz Dinger hier jetzt gerade im Photoshop, d. h. ich drücke eine Taste oder mehrere und dann kommt statt dem üblichen Startfeld (Adobe Photoshop 6.0 mit dem Auge), ein Startfeld mit eine Katze mit einer roten Nase und irgendwas mit Sadomaso. Wenn ich das Kürzel wüsste, wie das geht, würde ich ja nicht Fragen.

Kennt das vielleicht noch irgend jemand? ;)
 
steht ja einen post vor dir ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den habe ich doch auch schon gepostet ??? lol werde ich hier systematisch überlesen ? ;)
 
Hier bei der CS Version kommt ein Schwarzes Auge im Himmel, und da steht „Dark Matter“

Haltet die Apfeltaste gedrückt und wählt „über Photoshop“


Edit: kann mal einer die Katze posten? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ebenen Paletten, wenn man am schwarzen Dreieck mit >alt< die Palettenoptionen anwählt erscheint Merlin.
 

Anhänge

  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 64
judicious schrieb:
den habe ich doch auch schon gepostet ??? lol werde ich hier systematisch überlesen ? ;)
Hat eigentlich jemand diesen judicious in letzter Zeit mal gesehen? :D
 
Zurück
Oben Unten