Kategorie für eigene Videos in iTunes

Diskutiere mit über: Kategorie für eigene Videos in iTunes im Mac OS X Apps Forum

  1. Joninho

    Joninho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Ich fange nun an auch Musikvideos in iTunes hinzuzufügen, die nicht aus dem iTMS sind. Nun werden die unter der Ansicht "Videos" in die Kategorie Filme einsortiert. Wie kann ich das ändern, dass diese auch wie die iTMS Videos als "musikvideos" eingeordnet, oder auch wenn ich ein eigenes Video einer Serie hinzufügen möchte, dass ich die dann als Serei einordnen kann.

    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.
     
  2. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005

    wenn ich dich richtig verstanden habe dann markier einfach das video und ändere unter den optionen von video/film... auf musikvideo... hat bei mir heute einwandfrei geklappt...
     
  3. Joninho

    Joninho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Vielen Dank für deine rasche Hilfe!

    joninho
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    so kannst du möglicherweise fehlende thumbnails hinzufügen

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20051013004623374&lsrc=osxh
     
  5. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Finde das nicht wie und wo denn? kopfkratz
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    1) video anklicken
    2) Apfel i
    3) oben den Reiter "Optionen"
    4) Videoart stellst du auf "Musikvideo"

    jetzt werden die Videos alphabetisch nach den Künstlern sortiert
     
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Das geht bei mir nur jeweils für ein Video.. :(
    Die Option CMD+A / CMD+I -> alle ändern geht nicht weil er diesen Menüpunkt gar nicht erst anzeigt

    Hat da jemand einen Tip?
     
  8. pixelarts

    pixelarts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2006
    ich verstehe einfach nicht, wieso sie nicht ne rubrik musikvideos gemacht haben wenn die für alles andere auch haben. ich meine, wenn man tv show und filme unterscheided, dann ist die unterscheidung musikvideo und musik wohl das mindeste!
     
  9. pixelarts

    pixelarts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2006
    das K*** mich so richtig an
     
  10. AgentS

    AgentS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2006
    will den thread nich highjacken, aber kann mir wer sagen warum ich ne kategorie "Fernsehsendungen" im 7er-iTunes hab?

    Und warum ich bei den Games kein Preview sehe (aktuellstes QT).

    sorry fürs einmischen, wollte keinen eigenen thread aufmachen..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kategorie eigene Videos Forum Datum
Smart Album Eigene GPS Daten Mac OS X Apps 07.11.2016
OS X 10.8.2, Email an Kontaktgruppe funktioniert nicht Mac OS X Apps 20.12.2012
Mail: "von" Adresse abhängig von "an" Adresse automatisch setzen Mac OS X Apps 22.09.2010
Mail: imap unterordner von bestimmtem account werden als eigene kategorie angezeigt Mac OS X Apps 18.02.2010
kategorie in der itunes-übersicht ändern Mac OS X Apps 03.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche