Katastrophe – Toast 7.1 Update

Bummal

Bummal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr euch auch alle nicht auf der Roxio Seite einloggen? Es kommt hier immer die Fehlermeldung "Invalid email and password combination". Ich werde bald wahnsinnig. Habe nun schon fast 'ne Stunde mit dem Roxio Support telefoniert (übrigens in Irland, nix 0800er Nummer), doch dort weiß man auch nicht, woran es liegt. Man hat meine Daten überprüft, zurückgesetzt, das Passwort zurückgesetzt. Alles hilft nichts. Auch ein Anruf in der Zentrale in Toronto brachte keinen Erfolg, außer dass man die Mitarbeiter dort wenigstens verstehen konnte, im Gegensatz zu den Mitarbeitern in Irland, deren Deutsch mit osteuropäischem Akzent leider zumeist unverständlich bleibt...

Nachdem ich mich dann, der Verzweiflung nahe, frecherweise ein zweites Mal mit einer anderen E-Mail Adresse auf der Roxio Seite registriert hatte und nun auch endlich das begehrte Update auf Toast 7.1 heruntergeladen hatte kam der nächste Hammer: Die Datei (.zip) lässt sich nicht, wie sonst üblich, entpacken. Das Archiv-Dienstprogramm meldet:
"Toast_Ti_71_Update.zip konnte nicht in "Schreibtisch" entpackt werden. (Fehler 22 – Ungültiges Argument)"

Ich glaub' ich dreh' noch durch...:mad:
 
Vorausgesetzt die Datei ist vollständig kannst du mal versuchen sie mit StuffIt zu entpacken.
 
quack schrieb:
Vorausgesetzt die Datei ist vollständig kannst du mal versuchen sie mit StuffIt zu entpacken.

Habe ich auch schon probiert. Ergebnis: StuffIt stürzt kurz vor Schluss ab.:(
 
Bummal schrieb:
Habe ich auch schon probiert. Ergebnis: StuffIt stürzt kurz vor Schluss ab.:(
schick mir ma ne pn hab da was für dich
 
nochmals komplett laden ;) wenn nicht ich mein du wirst das original besitzen lads dir aus ner 3ten Quelle.
 
Bei mir heißt die Datei "Toast Titanium 7.1 Update.dmg". Hab gerade gesehen, dass einiges auf der Roxio-Seite seit letzter Woche geändert wurde! Auch mein Passwort wurde nicht mehr akzeptiert! Mit neuem Passwort gibts nur noch die ZIP-Datei zum Download.

Update: Die Zip-Datei lässt sich problemlos auch mit dem OSX-Archiv-ZIP entpacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
pret schrieb:
nochmals komplett laden ;) wenn nicht ich mein du wirst das original besitzen lads dir aus ner 3ten Quelle.

Nochmals komplett laden geht nicht, da ich mich mit der neuen Adresse nun auch nicht mehr anmelden kann... So ein Sauhaufen!
 
Hab das gleiche Problem :(
 
Hier gibt's das Update auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
der link funzt nicht!?
hätte auch gern 7.1
 
Bei mir kommt da folgende Meldung:

Not Found
The requested URL /dl/Toas...i_71_update.zip was not found on this server.
 
Jetzt sollte er funktionieren! ;)
 
Jepp, er tuts. Danke! :D
 
jop! danke!
 
Bitte, bitte! Gern geschehen!

Habe jetzt noch mehrmals mit der Roxio Hotline wegen des Log In auf deren Homepage telefoniert aber die checken dort einfach nicht, was das Problem ist. Armselig...
 
das ist dann die UB-Version?

Oder gibt es das Update nur noch als UB-Version?
Gruss
 
Das Update macht aus der Power PC Version die Universal Binary Version.
 
Zurück
Oben Unten