Katastrophe – Toast 7.1 Update

Diskutiere mit über: Katastrophe – Toast 7.1 Update im Utilities und Treiber Forum

  1. Bummal

    Bummal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2005
    Könnt ihr euch auch alle nicht auf der Roxio Seite einloggen? Es kommt hier immer die Fehlermeldung "Invalid email and password combination". Ich werde bald wahnsinnig. Habe nun schon fast 'ne Stunde mit dem Roxio Support telefoniert (übrigens in Irland, nix 0800er Nummer), doch dort weiß man auch nicht, woran es liegt. Man hat meine Daten überprüft, zurückgesetzt, das Passwort zurückgesetzt. Alles hilft nichts. Auch ein Anruf in der Zentrale in Toronto brachte keinen Erfolg, außer dass man die Mitarbeiter dort wenigstens verstehen konnte, im Gegensatz zu den Mitarbeitern in Irland, deren Deutsch mit osteuropäischem Akzent leider zumeist unverständlich bleibt...

    Nachdem ich mich dann, der Verzweiflung nahe, frecherweise ein zweites Mal mit einer anderen E-Mail Adresse auf der Roxio Seite registriert hatte und nun auch endlich das begehrte Update auf Toast 7.1 heruntergeladen hatte kam der nächste Hammer: Die Datei (.zip) lässt sich nicht, wie sonst üblich, entpacken. Das Archiv-Dienstprogramm meldet:
    "Toast_Ti_71_Update.zip konnte nicht in "Schreibtisch" entpackt werden. (Fehler 22 – Ungültiges Argument)"

    Ich glaub' ich dreh' noch durch...:mad:
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Vorausgesetzt die Datei ist vollständig kannst du mal versuchen sie mit StuffIt zu entpacken.
     
  3. Bummal

    Bummal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2005
    Habe ich auch schon probiert. Ergebnis: StuffIt stürzt kurz vor Schluss ab.:(
     
  4. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    07.12.2004
    schick mir ma ne pn hab da was für dich
     
  5. pret

    pret Gast

    nochmals komplett laden ;) wenn nicht ich mein du wirst das original besitzen lads dir aus ner 3ten Quelle.
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Bei mir heißt die Datei "Toast Titanium 7.1 Update.dmg". Hab gerade gesehen, dass einiges auf der Roxio-Seite seit letzter Woche geändert wurde! Auch mein Passwort wurde nicht mehr akzeptiert! Mit neuem Passwort gibts nur noch die ZIP-Datei zum Download.

    Update: Die Zip-Datei lässt sich problemlos auch mit dem OSX-Archiv-ZIP entpacken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2006
  7. Bummal

    Bummal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2005
    Nochmals komplett laden geht nicht, da ich mich mit der neuen Adresse nun auch nicht mehr anmelden kann... So ein Sauhaufen!
     
  8. pret

    pret Gast

    Wenn du noch Bedarf hast schick ich dir die .dmg ;)
     
  9. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Hab das gleiche Problem :(
     
  10. Bummal

    Bummal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Katastrophe – Toast Forum Datum
Toast 11 Titanium + BD Plugin für 59€ Utilities und Treiber 06.11.2013
Toast 7 Titanium Problem - CD lässt sich nicht brennen Utilities und Treiber 29.09.2010
Unterschied roxio 10 toast und toast 10 titaniumpro Utilities und Treiber 24.09.2009
Speicherort von Streams erzeugt mit Toast Utilities und Treiber 22.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche