kassettenadapter probs

F

franky14

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hi,
habe am we meinen ipod photo im auto laufen lassen ging `ne zeit lang sehr gut. doch plötzlich war die wiedergabe der lieder nur extrem verzerrt zu hören, ging gar nicht.
wenn ich den kopfhörer anschließe ist alles okay, der ipod ist also in ordnung. mein kassettenadapter ist von sony..., kann eher nicht die ursache der verzerrungen sein.
hatte da so viell. verschmutzung des tonkopfes vom tape in verdacht, bis zu thermischen probs des tapes...(doch auch am nächsten morgen, gleiche leiher) allerdings funzte es bisher mit einem miniplayer einwandfrei. hat vielleicht jemand unter euch ähnliche probs gehabt und/oder evtl. lösungsvorschläge zu bieten.
gruß aus hh, frank.
 
hab ähnliche Probleme mit meinem iPod mini. Nach ner Zeit starkes Rauschen und verzerrung. Mit dem Shuffle meiner Freundin gehts komischerweise gut, ich weiß nicht woran das liegt
 
Also bei manchen Kasettenadaptern verrutscht der Tonkopf (des Kassetenadapters) ein bischen, und trifft dann nicht mehr den Tonabnehmer des Laufwerks passgenau... aber wenn es mit anderen Playern funzt nur mit dem photo nicht!? Sehr merkwürdig...
Hast du mal versucht den Lautstärkepegel (des iPods) anzupassen (am besten mal in beide Richtungen probieren)?
 
Zurück
Oben Unten