Kaspersky unter Parallels 4.0 nachträglich installieren

Mr_Minty_Fresh

Mr_Minty_Fresh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo MU,

ich habe zu meiner bestehenden BootCamp Windows Partion Parallels installiert und kann jetzt bequem zwischen den OS wechseln - schön :)

Irgendwann wurde ich auch gefragt, ob ich das Antivirus Programm Kaspersky installieren will. Ich habe angeklickt "Später fragen". Jetzt würde ich es aber gern erledigen und finde keinen Weg, wie das gehen soll?!! Auf der CD ist sowohl unter Leo als auch un´ter XP nix zu sehen und auch sonst finde ich keinen Weg. Bin wohl etwas blind.... Bitte helfen!

Danke!
 
Oben ins Menü Virtuelle Maschine.
Steht unten bei den Tools dabei.
 
Ahh, Danke - ich hatte auf Vollbild gestellt und dadurch war das unter Leo gar nicht zu sehen. Prima!! Hier finde ich wohl auch Möglichkeiten den WLAN Zugang zu unterbinden und XP es nur über Ethernet zu erlauben ins INet zu gehen..?! :)
 
Die VM kann von sich aus eh nur Ethernet.
Dein WLAN wird einfach als Ethernet an die VM weiter gereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Minty_Fresh
Aber sag mal die ganze Dokumentation ist doch sehr mittelmäßig, oder? Mir gefällt das Programm gut, aber das pdf Heftchen ist echt nicht lesenswert :(
 
Keine Ahnung. Noch nie rein geschaut :D
 
:D:D:D na dann umso mehr Danke für die autodidaktische Hilfe!!
 
Komisch jetzt geht das Update nicht?! Bei dem kostenlosen AntiVir hatte es auch zuletzt gestreikt.... Verstehe ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten