Kartongroesse des mac mini?

TheGamerBG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
514
Reaktionspunkte
3
Hallo,

eine etwas ungewoehnlich Frage. Wie gross ist der Karton des Mac mini, exakte Abmasse waere schoen :)

auf apple.at steht

VGA-Videoausgang (unter Verwendung des mitgelieferten Adapters)

Sprich es leigt ein Adapter von alten analogen DSUB zu DVI-D bei?
 
Karton (intel mini) 215x215x130mm

Es liegt ein Adapter von DVI auf Analog D-SUB bei, ja.
 
TheGamerBG schrieb:
Hallo,

eine etwas ungewoehnlich Frage. Wie gross ist der Karton des Mac mini, exakte Abmasse waere schoen :)

Für die anstehende USA Reise?

Damit Du schon mal ausrechnen kannst, ob er noch in die Tasche paßt oder Du eventuell doch eine größere mitnehmen mußt?

Ein Schelm, wer da böses denkt...
 
Fast USA :D

Sondern um mit dem Fahrrad und Rucksack zum 10 km entfernten Apple Store zu radeln ;)
 
Zurück
Oben Unten