Karten startet automatisch im Auto

R

rvale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
437
Reaktionspunkte
142
Hallo zusammen,

seit kurzem startet Karten automatisch und schlägt mir die Route nach Hause vor. Ich vermute, dass ich untern den Ortsdiensten was angestellt habe, was das ermöglicht, da ich dort nach den Veränderungen auf iOS17 "rumgespielt" habe.
Da ich mit Google Maps navigiere stört mich das.

Wie kann ich das abstellen?

Danke
rvale
 
In Siri die Vorschläge von Karten abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale
Danke. Ich vertraue Dir ja voll - aber da ich dort in den letzten Monaten nichts verändert habe, bin ich gespannt auf's Ergebnis ;)
 
aber da ich dort in den letzten Monaten nichts verändert habe
Wenn du in den letzten Monaten ein oder mehrere Updates hattest, dann hat möglicherweise Apple das für dich getan. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie auch immer ... Hat jedenfalls geholfen.
 
Zurück
Oben Unten