Karten & Kontakte - Zusammenspiel funktioniert nicht immer!

A

appletart

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich navigiere immer ganz gerne mit Karten, weil ich nicht nur bekannte Orte suchen kann, sonder die ersten paar Buchstaben von einem Kontakt eingeben muss, von dem ich die Adresse hinterlegt habe, und mir wird diese vorgeschlagen.

Das funktioniert aber leider nicht bei allen Kontakten! Bei manchen kann ich sogar die gesamte Adresse inkl. Hausnummer, PLZ etc. eingeben und immer noch kommt kein Name bzw. kein Vorschlag.
Wenn ich allerdings in Kontakte auf die hinterlegte Adresse tippe, öffnet sich ganz normal Karten und ich kann navigieren. Es kann also nicht daran liegen, dass die Adresse fehlerhaft hinterlegt ist.
Ich habe sogar schon mal die händisch eingegebene Adresse gelöscht, in Karten die Adresse gesucht und mit der "zu Kontakt hinzufügen"-Funktion wieder gespeichert... Gleiches Ergebnis.

Irgendwelche Vorschläge??
 
Zurück
Oben Unten