Karte im Telefonbuchwidget geht nicht

Thorkel

Thorkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
324
Reaktionspunkte
8
Guten Abend.

Seit einiger Zeit geht bei mir (iMac und PB) die Karte im Telefonbuchwidget nicht. Der Suche nach scheint niemand weiter dieses Problem zu haben. Hat trotzdem jemand Ahnung, wie man das beheben kann?

Die normale Suche funktioniert tadellos. Wenn ich allerdings auf eine Adresse klicke, kommt das weiße Fenster mit km-Skala und weiter nichts.

Danke
 
Hat keiner weiter das Problem? Muss man evtl. irgendwelche Viewer wie Flashplayer installieren?

Danke.
 
Solange Du nicht selber darauf kommst, dass Du zu wenige Details lieferst, wird Dir keiner helfen können.
Tip: glaubst Du ernsthaft, dass jeder auswendig weiss, was für Widget Du bei Dir installiert hast?
 
Sorry, ich hatte nicht den Eindruck, dass es zu wenig Daten sind. Mit Telefonbuchwidget meine ich das offizielle Telekomwidget von iWelt
Ich dachte ja auch, dass noch mehr Leute das Problem kennen, da ich es auf zwei verschiedenen Computern habe.

Ich hatte es schon lange installiert und früher klappte es auch, dass wenn man auf eine Adresse klickte eine Karte aufging, die einen Strassenplan zeigte.
Übrigens habe ich soeben festgestellt, dass es auch auf www.telefonbuch.de nicht klappt (Auf der Karte anzeigen). Könnte es was mit einem SVG-plugin zu tun haben. Ich hatte allerdings nie etwas extra installiert.

Ich hoffe, es waren jetzt ausführlichere Informationen ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' das Problem selbst gelöst: Offensichtlich lag es an Version 1.2. Mit Version 1.1 geht es zumindest in Dashboard wieder. Auf Telekom.de klappt es trotzdem nicht. Das ist mir jetzt aber egal.
Merkwürdig trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten