Karneval - wieviel schafft ihr?

Welchen Pegel erreicht ihr so?

  • 0,0 Promille

    Stimmen: 75 56,4%
  • bis zu 0,5 Promille

    Stimmen: 6 4,5%
  • 0,5 - 1 Promille

    Stimmen: 5 3,8%
  • 1 - 1,5 Promille

    Stimmen: 8 6,0%
  • mehr als 1,5 Promille

    Stimmen: 39 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133

cacao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Es ist ja Karneval, wie feiert ihr das und wie viel Bier etc. schafft ihr so?
 
... woher soll ich wissen wieviel Promille ich habe? Blöde Umfrage...

btw. wieviel Bier man schafft bis was passiert? Ich vernünftig bin und nix mehr trinke oder bis was anderes passiert...?!
Und beantworten kann man das am besten nach Karneval, obwohl - eigentlich zähle ich nicht mit wieviel Bier ich trinke.

:drink::drink:

Ich vote mal das mittelding 1-1,5 Promille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd so knapp auf 0,0 Promille kommen, da man hier bei uns im zum Glück kein Karneval feiert ;-)
 
Mehr als 1,5 Promille schafft man locker.
 
Es ist ja Karneval, wie feiert ihr das und wie viel Bier etc. schafft ihr so?

Ist das wichtig?
Ich brauche mich nicht betrinken um Spaß zu haben.
Und Karneval ist mehr als nur besoffen und vollgekotzt in der Ecke zu liegen.
Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis Karneval als "Grund" zum Komasaufen herzunehmen.
 
1,5 Promille sind schneller erreicht, als man glaubt, z.B. 3 Maß Bier auf dem Oktoberfest in 4 Stunden und Du bist live dabei. Die Marke sollte also im Karneval ebenfalls recht einfach zu knacken sein.
 
Unter 3 Promill lässt sich das doch gar nicht ertragen..
 
Ist das wichtig?
Ich brauche mich nicht betrinken um Spaß zu haben.
Und Karneval ist mehr als nur besoffen und vollgekotzt in der Ecke zu liegen.
Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis Karneval als "Grund" zum Komasaufen herzunehmen.

Das kann ich so unterschreiben, Du hast absulut recht!
Mir tun die Menschen leid, die einen Grund brauchen, um sich vollaufen zu lassen.
Denkt mal an die Auswirkungen!
Bei uns in der Familie ist gerade jemand mit 59 Jahren an den Folgen des Alkoholismus verstorben.
 
Nix Karneval, nix Schützenfest, halte mich von solchem Dumpfsinn fern
 
Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich saufen will. :D :drink: :Party:
 
Ich hasse Karneval und Fasching und was noch mit so "JETZT MAL ALLE LUSTIG SEIN" zu tun hat.
Ich könnte gar nicht genug trinken um so etwas aus zuhalten :jaja:
 
ich bin dummerweise nächste Woche in Frankfurt -- da gibts wohl Fasching, also geh ich nicht aus dem Hotel raus
 
Karneval ist wirklich der letzte Sch**ß. Und das Wort Fasching auch, klingt wie Faschismus...

doppel-:nono:
 
Aber hier in Bayern gibt's neben Fasching noch andere seltsame Wörter. Mit am schlimmsten ist aber das gerollte r...

Da gibt es noch andere Gegenden wo das ähnlich ist, z.B. kurz vor Polen in Sachsen. Da denkste echt du stehst im Wald wenn du die ALTEN Leute reden hörst. Da will man echt sagen , das die mal ihre Steine aus dem Mund nehmen sollen damit sie besser verstehen kann :klopfer:
 
Whoa, gestern mein erster rheinischer Karneval. Eigentlich bin ich ja mit "Fasching" aufgewachsen und hatte auch nicht viel damit am Hut. Aber was da gestern abging... gerne mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten