Karl der Käfer in meinem MacBookPro ....

haescher schrieb:
Ich dachte eher an das Bildschirmfoto Programm im Dienstprogrammeordner ;)

Hehe, sehr witzig. Der kommt auch immer, wenn einige Screenshots von ihren Pixelfehlern machen wollen...

Ich hab mit das Foto mal angesehen. Wenn so ein Shice-Vieh bei mir hintern TFT verrecken würde, dann würde ich es auch versuchen den TFT umzutauschen. Das ist ja absolut inakzeptabel. Ist ja schlimmer, als Pixelfehler!
 
Ich hab hier mal gelesen, dass hinter TFT Bildschirmen so eine Folie für die Helligkeit sei und wenn diese verrutscht keine gleichmäßige Helligkeit mehr gegeben ist. Wie ist das nun, wenn man nun so eine Druckluftdose benutzt? Nicht, dass man noch mehr kaputtt macht.
 
Lass uns ein "Feature" draus machen, damit es in Vista weiterlebt ;-)
 
schonmal auf die idee gekommen, dass diese schlitze wo die käfer in den monitor kommen der entlüftung dienen?! ;)
 
merlin44 schrieb:
Sorry...ich nicht ! Ich lese das jetzt ständig in irgendwelchen Chats ! Glaube irgendjemand hat sich das mal ausgedacht und nun ist es irgendwie Mode geworden...so als Gag:rotfl:
Auch im iMac Forum las ich schon so was :D
Naja.... so bis zu einem bestimmten Grad witzig... aber nun langsam öd, weil abgedroschen....
Mal ehrlich --> Käfer im Bookdisplay...naja... gut einmal noch *lach*;)

ich möchte dich mal bitte sehen, wenn du so ne ärgerliche sache hast :mad:
und wenn du das immernoch nicht glaubst, oder meinst, es wäre nur ein witz dann schau dir mal dieses video an: Das Tier in meinem TFT :motz:
möge das keinem mehr passieren!
 
merlin44 schrieb:
Sorry...ich nicht ! Ich lese das jetzt ständig in irgendwelchen Chats ! Glaube irgendjemand hat sich das mal ausgedacht und nun ist es irgendwie Mode geworden...so als Gag:rotfl:
Auch im iMac Forum las ich schon so was :D
Naja.... so bis zu einem bestimmten Grad witzig... aber nun langsam öd, weil abgedroschen....
Mal ehrlich --> Käfer im Bookdisplay...naja... gut einmal noch *lach*;)

http://www.prad.de/new/news/insekten-fliegen-tft.html

;)
 
auch schöne musik unterlegt ;)
 
Zurück
Oben Unten