Karins Newbie-Buchliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand von uns hat hier irgendwas "zensiert". Wie kommt Ihr überhaupt auf das schmale Brett?

Wirklich sehr schade, dass die Liste weg ist. Ich dachte wir haben in D die Meinungsfreiheit. INterssant wäre auch, was wirklich die Ursache war, dass die Liste gelöscht wurde.
Das lässt sich leider aus den geänderten Postings im Thread nicht mehr nachvollziehen. Frag die Threaderstellerin, warum sie das gemacht hat.

Zitat von frauenpower: "Aus zensurtechnischen Gründen, gibt es keine Bücherliste mehr." Noch Fragen?
Ja, eine Frage: Wo steht dieses Zitat? Ich kann es nirgends finden.
 
Nochmals @wegus,
dass hast Du schon im anderen Thread übersehen, niemand sprach hier von Moderatorenzensur.
du versteifst Dich schon seit einigen Postings derart darauf, dass eben so Missverständnisse entstehen.

Karin und auch einige andere hier, empfinden einzelne Repliken auf ihre Liste als "Zensur". Geschrien wurde auch nicht, sondern es wurden entsprechende Meinungen geäußert.

Komm da mal runter und es ist nicht Dein Thread sondern das Empfinden anderer, die sich mal trauen etwas anzusprechen, was hier im Forumteil schon seit geraumer Zeit abgeht. Es gibt einige hier, die mit viel Einfluss Politik machen und damit ein Klima des "Nicht-Fragen-Trauens" geschaffen haben. Nenne es Politik oder eben Zensur.
die Mods haben mit alledem nichts zu tun.

So, und jetzt muss ich mal wirklich was fürs Gehalt tun
Andreas
 
Karin und auch einige andere hier, empfinden einzelne Repliken auf ihre Liste als "Zensur". Geschrien wurde auch nicht, sondern es wurden entsprechende Meinungen geäußert.
...
Es gibt einige hier, die mit viel Einfluss Politik machen und damit ein Klima des "Nicht-Fragen-Trauens" geschaffen haben. Nenne es Politik oder eben Zensur.

Kannst Du mir da mal ein paar Beispiele für geben? Das irgendjemand hier ein Klima des "Nicht-Fragen-Trauens" aufbaut habe ich noch nicht gesehen. Gerade FrauenPower hat hier viel gefragt, und viele Antworten bekommen.

Bei den Büchern hat sie aber nicht gefragt, sondern hart und sehr digital bewertet. Und da war eben die Meinung einiger, dass ihrer eigene Bewertung damit nicht übereinstimmt.

Alex
 
dass hast Du schon im anderen Thread übersehen, niemand sprach hier von Moderatorenzensur.
du versteifst Dich schon seit einigen Postings derart darauf, dass eben so Missverständnisse entstehen.

Karin und auch einige andere hier, empfinden einzelne Repliken auf ihre Liste als "Zensur". Geschrien wurde auch nicht, sondern es wurden entsprechende Meinungen geäußert.

Komm da mal runter


Lieber cropfaktor!
Das ist jetzt schon das zweite Mißverständnis was darauf basiert das man Deine Aussage für bare Münze nimmt! Ändern/redigieren kann hier nur ein Moderator. Ein Zensurvorwurf trifft also automatisch die Moderation! Das was Du da jetzt (endlich) klärend aufführst ist Widerrede. Widerrede ist ein urdemokratisches Element und garantiert keine Zensur!

Und wenn ein Kritiker kritisieren möchte, aber nicht selbst kritisiert werden will dann ist das peinlich! Denn gerade ein Kritiker muß Kritik aushalten können, wenn sie unberechtigt ist wird sich genau das ja im Verlauf herausstellen.

Verstehe ich Dich also richtig, das Euer Zensurvorwurf darin zusammenfällt das hier einfach jemand mit der Kritik nicht einverstanden war und die Kritik kritisiert hat?
 
Wer weiss, ob es da nicht einige PN gegeben hat?
 
Wer weiss, ob es da nicht einige PN gegeben hat?
Mir reicht es jetzt langsam mit der Spekuliererei!

ich finde es auch befremdlich das da gleich wieder Zensur geschrien wird, statt den strittigen Punkt mit dem Mod zu klären!
Welchen strittigen Punkt und mit welchem Mod?


Nochmal für alle zum Mitschreiben:
In diesen Thread wurde seitens der Moderation bisher überhaupt nicht eingegriffen!

Ich für meinen Teil z.B. versuche mir gerade erst ein Bild der Situation zu machen.

Desweiteren bin ich mir auch nicht sicher, ob ich diesen vollkommen seines Inhaltes beraubten Sozialthread überhaupt noch offen lassen soll.
 
Wer weiss, ob es da nicht einige PN gegeben hat?

Das was Du jetzt machst ist Legendenbildung im besten BILD-Stil! A la, "da muß doch einfach was gewesen sein"! Ich kann Dir sagen das man sich mit below und allen anderen sehr wohl auseinandersetzen kann. Ich habe das als Mod getan und ich habe das als User getan. Jetzt über mögliche PNs zu unken heißt den Boden der Fakten zugunsten von Spekulation zu verlassen. Ich frage mich wie das deeskalierend und konfliktlösend wirken soll :nopkan:
 
Welchen strittigen Punkt und mit welchem Mod?


Nochmal für alle zum Mitschreiben:
In diesen Thread wurde seitens der Moderation bisher überhaupt nicht eingegriffen!

Ich für meinen Teil z.B. versuche mir gerade erst ein Bild der Situation zu machen.


Mein lieber tau, da bin ich auch gerade dabei! Wie sich auf mein Nachbohren herausgestellt hat ist die "Zensur" lediglich Kritik gewesen. Das ich von Kritikern die nicht kritisiert werden wollen nichts halte und das hier mal wieder zu unrecht mit dem Wort Zensur geworfen wurde habe ich bereits hier deutlich klar gestellt:

https://www.macuser.de/forum/f25/karins-newbie-buchliste-593496/index4.html#post6888690

dort ist auch zu lesen wie es zu dieser Verdrehung kam! Das ganze Geschrei von wegen Zensur, ist mal wieder völliger Blödsinn und einseitige Polemik!
 
OK, damit wäre das geklärt.

Noch schnell meine persönliche Meinung:
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man gesammelte Erkenntnisse aufgrund eines irrationalen Trotzes gegenüber irgendeiner Widerrede hinterher der Allgemeinheit wieder wegnimmt.

DAS ist Zensur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten