Kaputtes MacBook Air 11 Zoll

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi, ich habe ein zertrümmertes MacBook Air 11 Zoll. Ist glaube ich von 2011 oder vielleicht auch früher.

Es ist komplett Schrott, reparieren kann man das ganz sicher nicht wieder. Hat jemand mit Schwung gegen eine Wand gehauen. Display ist zerbrochen. Der untere Teil ist ebenfalls sehr kaputt, geborsten, gebrochen.

Eigentlich wollte ich es gleich zum Abfallhof bringen, hab jetzt aber gedacht, ob vielleicht irgendjemand Interesse daran hat. Ich kenne mich nicht so aus, ob eventuell noch irgendwelche Komponenten zu gebrauchen sind, was jemand ausbauen möchte.

Ich würde es dann verschenken.
 
Dürfte ich – rein aus Interesse – erfahren, wann bzw. in welcher Stadt es zerstört worden ist?
 
Zurück
Oben Unten