kaputtes display - wie viel ist mein macbook air noch wert

macmoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
liebe foren-menschen und mac-fans

mich beschäftigt folgende thematik:
vor kurzem ist das display meines macbook air 13" ausgefallen, es zeigt nurmehr schwarz und vereinzelt weisse streifen...
dies ist bestimmt eigenverschuldet passiert und auch die garantie ist bereits abgelaufen.
die fragen, die ich euch gerne stellen würde, lauten:
weiß jemand wo der defekt liegt und ob er reparabel ist?
wie viel ist das macbook (128mb harddrive, 1,6 gh) schätzungsweise trotz display defekt noch wert?

für rat und hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg
moe
 
Schau doch mal bei ebay vorbei unter den MBAs die unter defekt verkauft werden. Einfach ein paar Auktionen beobachten, da solltest du am ehesten einen realistischen Wert erhalten.
 
heißt das, dass von einer reparatur vollkommen abzuraten ist?
 
Ich weis nicht genau. Ist das Display komplett im Eimer oder vielleicht ist ja nur ein Kabel locker. Das würde ich vorab schon abklären.
 
es ist mal aus geringer höhe hinunter gefallen. das blieb ohne folgen
aber jetzt ist mein handy auf die tastatur gefallen und das bild war plötzlich weg
 
es ist mal aus geringer höhe hinunter gefallen. das blieb ohne folgen
aber jetzt ist mein handy auf die tastatur gefallen und das bild war plötzlich weg


das ist aber ein merkwürdiger Zusammenhang/Zufall, kann doch nicht sein, wieviel später ist denn das mit dem Handy passiert ? ich glaube, dass es mit dem Hndy nix zutun hat
 
nja, ich vermute, dass eher der aufprall des handys schuld ist - deutet wsl auf einen geringeren defekt hin, hoffe ich jedenfalls
 
mach doch mal ein bild vom bildschirm mit den streifen!
 
ich mach das bild vom bildschirm zu meinem profilbild... weitere hilfe wäre überaus nett
 
500
 
Zurück
Oben Unten