Kaputter Pixel beim MacBook Pro

Diskutiere mit über: Kaputter Pixel beim MacBook Pro im MacBook Forum

  1. Smoerf

    Smoerf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hi Leute,

    Hab das ding jetzt ne halbe Woche und jetzt is mir ein kaputter Pixel in der Mitte des Bildes aufgefallen.
    Ist das ein Garantiefall oder ist sowas produktionstechnisch bedingt möglich und darf so sein? Hab mal gehört ein gewisser Prozentsatz an Pixel darf hinüber sein.


    Danke im Voraus sagt
    Smoerf, aka der Domm
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Du hast richtig gehört. Wenns dich zu arg stört und du online gekauft hast kannst du es allerdings noch zurück schicken.
     
  3. Smoerf

    Smoerf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Alles klar,

    danke für die Antwort
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Darf sein, musst Du aber nicht akzeptieren denn bei Fernabsatz kannst Du das Teil binnen zwei Wochen ohne Angabe eines Grundes zurückschicken (siehe § 312d BGB).
     
  5. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    oder apple zeigt sich vl. kulant, wenn das teil genau in der mitte ist... aber wenn du noch innerhalb der zwei wochen bist dann zurück damit...
     
  6. Hier ist ein Beitrag von mir aus einem anderen Thread. Die Links sind dabei aber das entscheidende, worauf ich hinaus will. Das programm, was ich da verlinkt habe (PixelCheck) ist ne PPC-Version, wird also via Rosetta emuliert...is aber egal..
    In einem weiteren Thread habe ich gelesen, dass Pixelfehler nicht zwangsläufig tote Pixel sind...

    PS: Hier ist was von einem Namhaften Hersteller zum Thema Pixelfehler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaputter Pixel beim Forum Datum
Pixelbalken im Startbildschirm?? MacBook 13.01.2016
Macbook Display Fehler, Pixel usw. MacBook 07.11.2015
Pixel Fehler im Bild MacBook 24.04.2015
1. office und firefox cancelt sich aus, 2. kaputter akku MacBook 11.01.2014
Kaputter Netzteilstecker MacBook 02.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche