Kapitelmarkierungen von FCE nach iDVD

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von neuedvd, 29.05.2006.

  1. neuedvd

    neuedvd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hallo,

    bin hier ganz neu und habe ein kleines/großes Problem.
    Ich habe mit iMovie HD problemlos gearbeitet und in iDVD meine Kapitelmarken nutzen können.
    Nun bin ich davon ausgegangen, dass dies auch problemlos aus FCE funktioniert.
    Leider ein Denk-, Bedien- oder Softwarefehler.
    Wenn es ein Softwarefehler ist brauche ich nicht weiter zu suchen und finde mich damit ab, alles nach iMovie HD zu importiern, um dann dort meine Kapitelmarken zu setzen.
    Wenn es aus FCE doch gehen sollte, dann wäre ich für jeden Tipp dankbar, wo ich den Bedienfehler mache.
    Ich habe genau nach Anleitung gearbeite, aber es will nicht funktionieren.

    Gruß :p
     
  2. RonjaMichaela

    RonjaMichaela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Ich weiß nciht ob du das meinst..aber in FCP gibt es einen Button der heißt "Add Marker"
     
  3. neuedvd

    neuedvd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hallo,

    Add-marker ist in FCE nicht die Lösung, da die Kapitelmarkierungen über die Taste m eingegeben werden.

    Trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen