Kapitel-Nummerierung in Open Office (2.0.?)

c.kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin an meiner Diplomarbeit dran. Habe 60 Seiten geschrieben. Dummerweise habe ich ein paar mal gewechselt zwischen OpenOffice (2.x) und Word.

Jetzt habe ich ein absolutes Schlammassel:
Bestehende Überschriften sind richtig ("fortlaufend") nummeriert, neue fangen wieder bei 1.2 an. Ich habe How to Create Numbering In OpenOffice.org Writer runtergeladen und gelesen, hat mir aber nicht geholfen. (Scheint auch schon älter zu sein...) Wenn ich von einer korrekt nummerierten Überschrift mit dem Pinsel das Format übertrage, wird die falsch nummerierte Überschrift auch korrekt nummeriert... Ich würde das aber gerne besser verstehen und anders lösen. Hatte das Problem auch schon mal...

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke...

PS: weiss jemand welches die aktuelle Version ist. Ich habe gelesen, dass 2.0.3 schon erhältlich sein soll, finde aber nur 2.0.1, wird bei mir aber als 2.0.0 dargestellt...

PPS: Habe jetzt einen unangenehmen Nebeneffekt festgestellt: mit copy and paste format kopiere ich nicht nur die Numerierung, sondern auch andere Einstellungen, wie Seitenumbrüche vorher etc... bringe ich auch nicht mehr weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten