Kapazität von FileVault Laufwerk erhöhen

wissefux

wissefux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hallo !

bin gerade am experimentieren mit iphoto und idvd. möchte mir gerne ne idvd mit dia-shows aus iphoto erstellen.

dazu muß ich die dia-show an idvd senden. soweit so gut. das funzt auch.
aber nach ein paar dia-shows bricht er ab mit der meldung, das zu wenig speicher frei sei.
nun habe ich festgestellt, dass er die beim export erzeugten filme automatisch unter die rubrik "filme" im persönlichen laufwerk speichert. dieses hat aber nur eine kapazität von 11 gb, obwohl meine festplatte 160 gb hat.

wie kann ich denn die kapazität des persönlichen laufwerks nun erhöhen ? hab nix in den systemeinstellungen dazu finden können.

wäre für jeden tipp dankbar ...
 
oder kann ich idvd + iphoto beibringen, direkt auf macintosh hd zu schreiben ?
hierzu habe ich ebenfalls keine einstellmöglichkeiten finden können ...
 
hat denn keiner ne idee ?
 
Zurück
Oben Unten