Kapazität von FileVault Laufwerk erhöhen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von wissefux, 07.06.2006.

  1. wissefux

    wissefux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hallo !

    bin gerade am experimentieren mit iphoto und idvd. möchte mir gerne ne idvd mit dia-shows aus iphoto erstellen.

    dazu muß ich die dia-show an idvd senden. soweit so gut. das funzt auch.
    aber nach ein paar dia-shows bricht er ab mit der meldung, das zu wenig speicher frei sei.
    nun habe ich festgestellt, dass er die beim export erzeugten filme automatisch unter die rubrik "filme" im persönlichen laufwerk speichert. dieses hat aber nur eine kapazität von 11 gb, obwohl meine festplatte 160 gb hat.

    wie kann ich denn die kapazität des persönlichen laufwerks nun erhöhen ? hab nix in den systemeinstellungen dazu finden können.

    wäre für jeden tipp dankbar ...
     
  2. wissefux

    wissefux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    oder kann ich idvd + iphoto beibringen, direkt auf macintosh hd zu schreiben ?
    hierzu habe ich ebenfalls keine einstellmöglichkeiten finden können ...
     
  3. wissefux

    wissefux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hat denn keiner ne idee ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen