Kann ZIP. Datei nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von century, 01.10.2005.

  1. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Die ZIP. Datei ist 350m groß wenn ich drauf klicke dann kommt folgende Fehler Meldung: " Program.zip konnte nicht entpackt werden. Fehler 1 - Vorgang ist nicht zugelassen)"

    Die ZIP. Datei hat keine Änderung im Schreibe recht oder sonstigen ganz normale Datei.

    Habs auch mit stufflt Expander Probiert aber ohne Erfolg.

    Bitte um Hilfe
     
  2. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Bitte um Hilfe
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Du hast die neueste Version (9.0) vom Stufflt Expander? Wie sehen die Rechte an der Datei aus (Apfel I)?
     
  4. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hallo!
    Rechte: "Lesen und schreiben"
    Version: 10.0
     
  5. Jeannine

    Jeannine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    wo kann ich den Stufflt Expander herunterladen? Habe nichts gefunden im Internet. Gibt es sonst noch solche Programme? Was wird empfohlen?
     
  6. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    vielleicht mal unter virtual PC versuchen.
     

Diese Seite empfehlen