kann xcode nicht installieren :(

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich brauche die developer tools und versuche diese verzweifelt über xcode (bei panther mitgeliefert) auf ibook zu installieren. doch wenn ich die .mpkg datei öffne kommt die meldung "das geöffnete installationspaket ist in ordnung" und kann nur die installation schließen.

a) wie kann xcode oder developer tools installieren?
b) wo bekomme ich developer tools auch? ich habe mich bei adc angemeldet, kann dort jedoch nur xcode v1.5 (eine etwa 650mb große image-datei) finden. vermutlich das gleiche wie die bei panther mitgelegte cd.
 
problem mit download von xcode 1.5 gelöst. hat nur lange gedauert, weil der download sehr langsam war.

thread kann gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten