Kann VPC Hardware ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von SchaSche, 28.12.2003.

  1. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hallo,

    kann ein Windows System was per VPC auf einem Mac installiert ist direkt auf die Hardware (ISDN-Karte) zugreifen? Also das Windows das Gerät erkennt auch selber damit wählen kann. Gibt es da irgendwelche Tools oder Capis die das ermöglichen?

    ...M@rkus
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hi!

    Soweit ich das weiss, kann man nur externe Geräte über USB damit ansprechen - aber im Jänner soll ja eine neue Version von VPC kommen - mal sehen was das wird...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen