Kann von meiner 2.Festplatte nicht mehr booten

J

jay jay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen G5 Dual 2,5. Auf der HD1 hab ich die 10.4.0 Version und auf der HD2 hab ich 10.5.0.
Jetzt hab ich auf der HD2 auf 10.5.2 upgedatet. Dann den Neustart gemacht und alt gedrückt. Dann kam ganz normal der Auswahlbildschirm in dem ich HD1 oder HD2 wählen kann. Das Problem ist jetzt, dass die kleine Uhr nicht mehr aufhört zu drehen und er nicht damit aufhört, so dass ich die HD2 nicht mehr anwählen kann.
Was könnte das sein?
 
einfach unter tiger von HD1 starten und HD2 als startvolume auswählen?
 
All right, thats it.......
Vielen Dank!!!
 
Nach größeren Betriebssystem-Updates dauert es uU einige Zeit, bis sich das System sortiert hat und bootet. Sei mal ein wenig geduldig ... :D
 
gäbs nen "bitte-button" würd ich den jetzt drücken ;)

*hint hint*
 
Zurück
Oben Unten