Kann von meinem iBook nicht auf ein Win-Drucker zugreifen...

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
moin.
An PC1 ist HP 6200 Series Drucker angeschlossen. Dieser PC ist wiederrum über einen Router von D-Link an ein Internetnetzwerk angeschlossen, von wo aus PC2 und mein iBook auf das Internet zugreifen können. Der Datenaustausch funktioniert zwischen PC1 und dem iBook wunderbar.

- Nun will ich aber auch auf den Drucker zugreifen können - über WLAN!! Ich habe zu allererst den Drucker für das Netzwerk freigegeben. Jedoch findet mein iBook diesen Drucker nicht (über Druckerliste - hinzufügen - "Windows Drucker" - uws.).
Was habe ich falsch gemacht, oder was habe ich vergessen?
- Kann mir gleich jemand erklären, wie ich von PC2 auf den Drucker von PC1 zugreifen kann - über LAN??


Vielen Dank im Voraus
 
hat zumindest jemand ne Ahnung, wo ich mich informieren könnte, um das Problem zu lösen???
 
Moin!

baumweb.de/help-center/

MfG
MrFX
 
erstmal vielen Dank für deine Antwort! Jedoch kann ich im Help-Center keine Anleitung für mein Druckerproblem finden...
 
Zurück
Oben Unten