Kann über Itunes nicht meine iPOD musik starten und hören

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tomnolix, 27.12.2006.

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    Hi Leute.. Ich habe nen MacBookPro und ich habe nun das erste mal versucht die Musik, die auf meinem ipod video drauf ist über das Kabel abzuspielen. sprich die musik eben über das book zu hören... anstatt über den ipod...

    mein itunes findet mein ipod natürlich aber die musik ist nur leicht grau zu erkennen wenn ich in itunes auf den ipod klicke...

    zuhause funzt itunes natürlich ohne probleme wenn ich so itunes starte und er die musik von der externen platte lädt....

    kann mir da einer helfen ??
    danke gruss
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    soweit ich weis musst du das automatische aktualisieren deiner musiktitel deaktivieren!

    d.h. die lieder manuel auf deinen iPod laden...
     
  3. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    hey.. hmm.. finde kein punkt wo ich das machen kann...

    dreckssoftware... sowas muss einfach funktioneren und fertig...
     
  4. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    iTunes starten -> dein iPod -> Musik -> bei "Musik synchronsieren" den haken weg...

    es kann aber sein das er dadurch deine musik vom iPod löscht und du sie dann nocheinmal MANUEL draufladen musst...
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    geht das nicht nur an dem Rechner mit dem der iPod auch synchronisiert wird?
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    wenn der iPod Mucke von einem anderen Rechner bezogen hat, geht das ohne zusätzliche software nicht.
     
  7. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    ja an den anderen ist das automatisch schon abgewählt und man kann musik hören...
    also bei mir ist das auf jeden fall so: hab meine musik vom windows rechner automatisch synchronisieren lassen und kann jetzt hier an meinem MB ohne probleme und ohne was umzustellen abspielen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen